![]() |
mein kleiner Schwarzer
|
Zitat:
Was sagt ihr DAZU :shock: :lol: [EDIT] by ManniC {01.05.2007 18:10}: Bildlink gelöscht. Das Einstellen eigener Bilder in fremde Threads ist nicht erwünscht. |
Zitat:
Zitat:
Der ist keine Antwort auf Irmgards Frage :shock: |
Zitat:
@Irmi: Die "Pose" des Models ;) gefällt. Allerdings erscheint mir die rechte Seite des Schwarzen etwas zu dunkel. |
Zitat:
|
Jetzt ist aber gut hier. Macht das bitte per PN oder von mir aus im Café aus.
Zurück zur Bildkritik bitte. Danke. |
Zitat:
|
Hallo Irmi
finde ich richtig gut. Haltung und Gesichtsausdruck (sprich Perspektive und Blickwinkel) passen. Der kleine wirkt so sehr propper ohne irgendwo verzerrt zu erscheinen (=Brennweite war genau richtig). Auch Licht und Schärfe sind prima. Einziger Kritikpunkt den ich finde: Mir würde es besser gefallen wenn die Schnauze des Kleinen nicht in die dunklen Bäume auslaufen würde sondern dahinter einfach blau wäre oder die Bäume weiter weg (=unschärfer) und heller, so dass sich die Nase noch prägnanter abheben würde. PETER |
Hallo zusammen,
danke für Eure Anmerkungen:top: , hab mich gefreut. @Manni, Schwarz ist auch schwierig zu fotografieren finde ich, bei so schönem Wetter sind die hell-dunkel Kontraste echt schwierig. @Peter, wenn ich noch ein bißchen mehr Photoshop könnte, könnte ich die Bäumchen noch unscharf machen, aber ich kanns halt nicht:oops: . @Sunny, danke, daß Du meinen Fred verteidigt hast:top: . |
Zitat:
Schwarz an sonnigen Tagen ist wirklich schwer:cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |