![]() |
RUNTIME - Großes Lob!
Liebes Forum!
Noch vor 3 Wochen war ich verzweifelt: meine D7D war "tot" (siehe entsprechenden Thread). Nix ging mehr, und mein Händler hat mir bzgl. einer Regelung im Rahmen der Gewährleistung jede Hoffnung genommen. Ich habe die Kamera daraufhin zum Service nach Bremen geschickt, verbunden mit der Bitte, einen Kostenvoranschlag zu erstellen und die Kamera anschließend zu reparieren. Und siehe da: schon nach 3 Tagen erhielt ich die Info (auf Nachfrage), dass die Kamera auf Kulanz bzw. im Rahmen der Gewährleistung repariert wird (Kaufdatum: 12/2005). Zwischen Versand der Kamera (12.04.) und Wiedererhalt (26.04.) lagen gerade einmal 2 Wochen :top: ! Und die Kamera sieht aus und funzt WIE NEU:top: :!: :top: !!! Daumengummi wurde "nebenbei" mit angeklebt. Ich bin GANZ BEGEISTERT und kann die Jungs und Mädels vom Service, die auch bei meinen telefonischen Nachfragen stets im Bilde und sehr freundlich waren, nur loben!!! Viele Grüße! Schale P.S.: Den "Originaltext" vom Service über die durchgeführten Reparaturarbeiten kann ich - wenn gewünscht - noch liefern. |
Hallo,
glückwunsch, kann mich deinen positiven Erfahrungen mit Runtime nur anschliessen die machen wirklich einen tollen Job. P.S. Ob wir geschubbst werden? |
Hallo Schale,
Glückwunsch, ich freue mich mit Dir :top: |
Zitat:
|
festhalten ... und [hepp]
|
Meine D7D und A1 wurden auch innerhalb von 2 Wochen für umme repariert und
sehen wieder aus wie neu! Danke an Runtime!:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |