![]() |
Day's End (Santa Cruz)
Hallo,
das auch der schoenste Sommer irgendwann sich seinem Ende neigen wird, ist unabwendbar. Beruhigend zu wissen, auf welch' wunderschoene Weise er ausklingen kann. Es war Ende August, als die spaeten Sommerabende noch warm genug waren und man an der Strandbar einen leckeren Horchata* in sich hineinschluerfte... Day's End over Santa Cruz Beach *auch "orxata", ein beliebtes erfrischendes suesses Getraenk, nicht nur in Kolumbien Viele Gruesse, Torsten. |
Nabend Torsten,
gefällt absolut :top: - die Farbstimmung mit den Akzenten der roten Tonnen lädt zum Träumen, zum Entspannen ein. Dazu der Blick aufs weite Meer, mit Schiffen, Möven ..... Klasse. Einzig der angeschnittene Vogelflieger oben in der Mitte könnte noch stempelmäßig entsorgt werden ;) |
Hallo Torsten,
ich finde das Bild zwar etwas wirr und technisch auch nicht grade überzeugend, aber die Stimmung der Situation kommt sehr gut rüber! Das finde ich in diesem Fall viel wichtiger. :top: Gruß, Justus |
Zitat:
Danke fuer deine Kritik zur fortgeschrittenden Stunde, Gruesse, Torsten |
Zitat:
Ich kenne ihn auch nicht :cool: Auch dir Danke fuer die Kritik. Gruesse, Torsten |
Zitat:
|
Zitat:
Gruesse, Torsten |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruesse, Torsten. |
Sehr schön, mir gefällts ehrlich gesagt wie es ist. In meinen Augen ist das auch Ok das es rechts durch die Bäume dunkler ist.
Basti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |