![]() |
bild bei 20s belichtung
nur eine ganz kurze frage:
habe gestern das bild "schornstein" (s. posting in galerie) gemacht. es wurde 20s belichtet. danach hatte ich so eine art kosmos auf dem bild, d.h. tausende von hotpixeln. die frage ist, muss ich mir sorgen machen, wenn ich so viele hotpixel hab oder ist das bei der belichtungszeit normal :?: der hotpixel-eliminator hat dann sein werk recht gut erledigt und nach doppelter bearbeitung war so ziemlich alles weg. |
eeehm, noch nie was von fosi-bug gehört? goibts denn das noch in diesem forum? :lol:
|
es geht nicht um die frage ob ich vom fosibug schon gehört habe oder nicht, sondern ich würde gerne wissen, wie viel "fosi" normal ist?
falls die frage albern ist, entschuldigt bitte. :oops: |
schau dir doch mal die threads in sachen fosibug (suchfunktion) an. da gibt es reichlich infos dazu, inklusive beispielbildern. ich habe die frage nicht als albern angesehen! ich habe mich nur gewundert, dass du diese frage gestellt hast, weil es soviel über den fosibug hier gibt. ;)
|
Da sind genug Beispielbilder vorhanden,die kannst Du dann vergleichen.
|
Hallo markenprodukt,
wenn Du das Bild vielleicht mal unbearbeitet einstellen könntest, könnten wir auch besser beurteilen, ob das FoSi-Ausmaß bei Dir normal ist ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Neiiinnnn - bitte nicht wieder von vorne :twisted: ;) |
Musst ja nicht mitmachen ;)
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |