![]() |
... die ersten Versuche ...
... mit der A1 sind abgeschlossen und online
-------------link gelöscht da anderweitig benötigt-------------- ... nachbehandelt sind nur die Eishockeybilder (aufgehellt) und der blaue Tropfen. Natürlich sind alle Bilder komprimiert (Dimage Viewer jpg-Kompression ~30). Mit dem Page-Design muss ich mich nochmal ausseinandersetzten (hat schon sehr viel Zeit in anspruch genommen die Firewall vom Upload zu überzeugen) So, jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt *schonmasicherheitshalberdenkopfeinzieh* gruss matthias |
Hallo matthias,
nix ist es mit Kopfeinziehen, das sind wirklich tolle Bilder dabei, mein Favorit sind die Kürbisse |
Hallo Matthias,
die sind doch für den Anfang gut, aber Du solltest Dir etwas Zeit zur Bearbeitung nehmen. zB "keiner spielt mit mir" habe ich gerade mal 30 Sekunden durch Photoshop geschickt, dann sieht es so aus ;) Viele Grüße Tina |
Tina hat Recht, ich wollte es früher auch nicht wahr haben aber ohne EBV .... :shock:
|
Zitat:
Das Ergebnis überzeugt mich. @Matthias: Welche ISO Werte hast Du denn beim Eishockey verwendet? |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Danke, Danke ...
... ehmmm ... Tina, willst mich wohl unbedingt frustrieren ;-) Ne, Quatsch, hatte noch keine Zeit zur Nachbearbeitung, kommt aber noch ... |
Zitat:
nein, wollte ich absolut nicht. Nur sind es die Bilder imho wirklich wert, sich ein bißchen damit zu beschäftigen ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke für den Tipp mit dem Filter :D |
Hallo Peter,
den Tiefen/Lichter Filter hat allerdings erst CS :? Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |