![]() |
Neuling mit Dimage A1
Hallo aus Bremen,
Als Neuling hier möcht ich mich kurz vorstellen. Meine Heimatstadt habt Ihr ja schon oben entnehmen können. Bin 36 Jahre alt, unternehme gerne Fernreisen (bislang Hawaii, Australien, Kanada, Seychellen, Bali und in kürze Neuseeland) und fotografiere dabei gerne und viel. Bislang bin ich eher Verfechter der Analogfotografie gewesen. 2002 habe ich mir nach 10 Jahren Dynax 7000i noch eine Dynax 7 zugelegt und bin noch immer in diese Kamera verliebt. Dennoch will und kann ich mich als IT-Mensch natürlich nicht der Digitalwelt verschließen. Deshalb habe ich am Freitag gerade meine Dimage A1 von Foto-Brinker (775,- Euronen) + BP-400 bekommen (in nur 2 Tagen geliefert). Leider noch nicht den mitbestellten Ersatzakku NP-400. Ich hoffe, der kommt noch zügig nach. Ich freue mich, daß es hier ein so gutes Forum gibt und werde mich sicherlich mal mit Fragen melden, wenn ich mich jetzt mit der A1 einschiesse. Im Februar steht Neuseeland an :D Allerdings kommt die Dynax 7 natürlich auch mit... Gruß Skippy |
Hey Skippy,
ein herzliches Willkommen an Board. Da kann man Dir nur viel Spaß mit der A1 wünschen und neidisch auf Deine Neuseeland-Reise äugen. Dat Ei |
Auch von mir ein herzliches Wollkommen hier im Forum.
Fragen werden aber nur beantwortet, wenn Du uns mit nach Neuseeland nimmst. Tja so ist das bei uns. :lol: |
Hallo Skippy,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit der A1, natürlich auch in Neuseeland. |
Hallo Skippy
auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Digi-Foto-Forum. Ich habe Dir auch eine PN geschickt. PETER |
Hallo Leute,
Ihr seid ja fix dabei. Danke für Eure Willkommensgrüße. Zu Dir Jürgen: Kein Problem, wenn Du Handgepäckkonform bist (also nicht mehr als 5 kg wiegst und ein recht kleines Format nicht überschreitest, dann kann meine Regierung dich noch tragen) :) Peter: PN habe ich bekommen und schon geantwortet. Danke. Gruß Skippy |
Hallo und Willkommen im D7-Userforum!
|
Hi!
Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an. Wir sind schon gespannt auf Deine Urlaubs-Bilder! :D |
Zitat:
Freu mich schon auf die Bilder von Neuseeland. Bis dahin sollte auch die Galerie längst wieder laufen, so dass Du die Bilder kostenlos zur Schau stellen kannst. |
Jürgen, tröste Dich, ich muß meine 193 cm zwar nicht ins Handgepäck falten, denn ich habe ja ein Ticket. Aber... ich muß mich dafür in die Holzklasse zwängen, da meine Geldbörse nicht zur Businessclass passt :( Und das für fast 22 Stunden reine Flugzeit. Aber was tut man nicht alles fürs fotografieren in fremden Ländern :)
Wo ich gerade mal am tippen bin, auch gleich die erste Frage. Ich habe noch zwei 55er Polfilter zirkular von Hama. Ich weiß, Hama ist nicht Highend, aber bei der Analogfotografie haben die bislang keinerlei Probleme bereitet. Kann ich die Filter mit nem 49-55 Adapter auf der A1 einsetzen ode rgibt es dann Probleme? Gruß Skippy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |