![]() |
Luchs im Abendlicht
Diesen leisen Jäger habe ich im Abendlicht beim Spaziergang durch sein Gehege erwischt:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...2_filtered.jpg Am rechten Rand ganz leicht beschnitten, nach dem verkleinern einmal nachgeschärft und entrauscht. |
Schöne Aufnahme, nach hinten etwas unscharf, aber dass läßt sich eben nicht beim "einfach draufhalten" eh nicht verhindern.
Gefällt mir... |
Zitat:
Aber warn bitte vor, wenn du das nächstemal Bilder vom 200 2.8 zeigst.. Ich will die garnicht sehen... sonst mach ich noch was dummes.. :cool: |
Danke für deine Rückmeldung! :D
Wegen der Schärfentiefe habe ich nochmal die Exif Daten gecheckt: 1/200, Blende 3.5 und ISO200... |
Zitat:
Sommnium, bei dieser Linse besteht echt Suchtgefahr und sie ist neben dem Stabi mit ein Grund, warum ich bis jetzt dem System treu geblieben bin! :top: ;) |
Ich weis... wenns mal von Sony neu aufgelegt wird vielleicht.. oder es wirklich günstig gebraucht zu haben ist.. :oops:
Bis auf ein Lichtstarkes Tele* fühl ich mich bei Sony nämlich aktuell auch recht komplett und gut aufgehoben wenn ich in meine Taschen gucke.. aber nun gut, das Tamron könnte sicher auch interessant werden.. :cool: |
Sauber erwischt! :top:
|
Erste Sahne :top:
|
Super,
scharf bis in die sprichwörtlichen Haarspitzen... :top: Scharfes Objektiv ;) scharfer Luchs :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |