![]() |
Stammtisch Gelsenkirchen am 18.05.2007
Hallo Leute,
der nächste Stammtisch findet statt: Wann? Freitag, 18.05. ab 18.00 Uhr Wo? Middelicher Hof, Winkelmannshof 1, Gelsenkirchen Wer? (Stand: 18.05., 07.00 Uhr) - Teddy - ManniC - Maic - Jubilee33 - eggett (?) - klaeuser - Marcel Lehnert - karo - termic - Schmiddi - GTI - havo - XxJakeBluesxX - cpunktapunkt - Andi271070 - DerBlubb - A2Freak (?) - A2FreakSeinSchatz (?) - ... Wer sich mal einen kleinen Eindruck verschaffen will: Stammtisch-Galerie |
Ich wäre, wenn, erst so 8 Uhr da. Kann man das nicht auf einen Nicht-Brückentag packen?
|
Zitat:
Nur ein Vorschlag, da ICH frei habe :cool: gruß Martin |
Tach, bei mir spricht auch nichts dagegen :)
- Teddy - ManniC - Maic - Jubilee33 - eggett - klaeuser ... Das mit den foten finde ich auch nicht übel, obwohl ich nicht weiß ob ich frei habe. |
Zitat:
Ich muss bis 17.00 Uhr arbeiten, könnte also um ca. 17.20 an der Kneipe sein. Ich mach gleich aber erstmal noch nen Fred auf um die Vorschläge für zukünftige Fotereien zu sammeln. Stay tuned. |
So,
nur noch einmal nach oben holen! Wie siehts aus? Hat unser Neuzugang "Marcel Lehnert" nicht auch Lust teilzunehmen? Gladbeck -> Gelsenkirchen = Katzensprung :D See ya, Maic. |
Zitat:
Ausserdem ist mir zu Ohren gekommen das der Stammtisch immer eine lustige Runde sein soll. Also ich bin gerne dabei. |
Hallo Marcel,
willkommen im Sonyuserforum. Dann führe ich die Liste mal weiter: - Teddy - ManniC - Maic - Jubilee33 - eggett - klaeuser - Marcel Lehnert (Na, fällt den Mod's etwas auf? Schön, oder? :P ) See ya, Maic. |
Moin,
ich denke nicht, dass ich dabei sein werde. Ich müsste direkt von der Arbeit um 8 kommen, das ist mir ein bisschen heftig, da am Brückentag immer viel los. |
Hi!
Diesmal komme ich auch. :) @Maic: Das hast du aber schön gemacht. Die Mods freuen sich bestimmt. ;) - Teddy - ManniC - Maic - Jubilee33 - eggett - klaeuser - Marcel Lehnert - karo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |