![]() |
Emmerich - Promenadeneröffnung
Hallo
An diesem Wochenende wird in Emmerich die neue Promenade feierlich und (für hiesige Verhältnisse) wohl auch mit ziemlich viel drumherum eröffnet.:D Ist einer von Euch aus der Umgebung vielleicht auch dort? Vielleicht könnte man sich mal treffen? Das Höhenfeuerwerk soll ja recht sehenswert ausfallen! Wenn ich Interesse geweckt habe, Info´s gibt es hier! Ich werde auf jeden Fall am Samstag dort sein. gruß Martin |
Hallo Martin,
ich bin dieses Wochenende an der Mosel, sonst wäre ich sehr gerne gekommen. Dann viel Spaß zur Promenadeneröffnung und bringe viele schöne Bilder mit. Gruß Volker |
Hm, klingt eigentlich gut :)
Wann soll das steigen, das Programm??? Oder - wann sollen wir zum Kaffee dasein??? :D |
Hi
Kaffee ist schon das richtige Stichwort. So kann ich noch ausschlafen wegen der Nachtschicht gruß Martin |
Hallo,
am besten wird man das Feuerwerk wohl von der "falschen" ;) Rheinseite aus sehen können, also gegenüber der Promenade. Mal schauen, wie die Kiddies uns so fordern. Thomas |
Hi Thomas
Das habe ich mir auch schon überlegt. Gibt es dort eigentlich auch eine Fähre wie hier in Rees? Weil, mit Auto ist an dem WE wohl ganz schlecht dort:? gruß Martin |
Hi,
NEIN, Fähre habe sie nicht. Ich würde -und jetzt schreibe ich mal nur unter uns, damit es nicht zu voll wird ;) - bereits in Rees über die Brücke, dann rechts ab und links Richtung Kalkar. In der langen Linkskurve rechts Richtung Kerni. Daran vorbei und einfach den langen Deich entlang. Bevor Du dann wieder an die Straße zur Brücke Emmerich kommst, ist rechter Hand ein Parkplatz. Der wird vermutlich auch voll sein. Deshalb bereits 200-300m vorher an den Natorampen parken und die hundert Meter zum Wasser laufen. Aber psst, den Tipp hast Du nicht von mir. :lol: Thomas |
aber lt. verlinkter Homepage gibts doch etliche Fähren in Emmerich, bei uns (uns = Düsseldorf) gibts zu speziellen Veranstaltungen (Kirmes z.B.) immer einen Pendelverkehr zwischen den beiden Rheinufern.
Na egal. Ich muss ja nur hinterherfahren :) |
Moin Mädels,
wann und wo ist Treffen??? Zum Frühstück um 11.00 bei Maddin? ;) Ich glaub ich könnt meine Holde glatt überreden mitzukommen. |
Der arme Maddin fällt aus dem Tiefschlafkoma wenn du da um 11 einläufst ... ;)
Wir kommen zum Kaffee. Am Nachmittag natürlich. Aber ich würde mich sehr freuen wenns bei euch auch klappt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |