SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Nach der Aufnahme (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Photoshop CS (8) Fehlernummer: 0x80040705 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3693)

Martinator 27.01.2004 16:46

Photoshop CS (8) Fehlernummer: 0x80040705

Hallo Leute,

habe ein großes Problem. Ich habe Photoshop CS ( 8 ) als Vollversion käuflich erworben und mich registriert. Aber beim Installieren auf einen meiner Hauptrechner kommt diese Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme

Fehlernummer: 0x80040705
Beschreibung: Stringzugriff außerhalb der Grenzen

Setup wird jetzt beendet.

Kennt vielleicht jemand dieses Problem? Google und div. Suchmaschinen haben zwar das Problem gefunden, aber nicht die Lösung!

Wäre sehr dankbar für einen Tipp!

P.S.: Die PS CS Version ist in deutsch und offiziell! Der Rechner, auf dem ich das installiert haben möchte, ist ein AMD XP 2600, 1 GB RAM, 120 GB HD usw. Also keine lahme Kiste! Auf anderen, langsameren Rechnern läuft die Version CS astrein. Will aber den PC nicht neu installieren.

Andere Versionen wie 7.01 oder davor die 6er laufen perfekt. Habe es schon mit oder ohne ihnen versucht :-/

Liebe Grüße

Martin

Tina 27.01.2004 16:54

Hallo Martin,

das sagt mir leider nichts, aber warum rufst Du nicht bei Adobe an ? Der Service dort ist sehr nett und hilfsbereit ;)

Viele Grüße
Tina

Sunny 27.01.2004 16:56

Martin,

was hast Du für ein Betriebssystem

Martinator 27.01.2004 17:51

Zitat:

Zitat von Tina
Hallo Martin,

das sagt mir leider nichts, aber warum rufst Du nicht bei Adobe an ? Der Service dort ist sehr nett und hilfsbereit ;)

Viele Grüße
Tina

Hallo Tina,

werd ich wohl als nächstes mal machen. Danke!

Martinator 27.01.2004 17:52

Zitat:

Zitat von Sunny
Martin,

was hast Du für ein Betriebssystem

Sunny,

WIN XP Prof. Ich muss dazu sagen, dass ich noch einen Rechner habe, der ebenfalls das selbe Betriebssystem drauf hat. Und funktioniert einwandfrei!

Sunny 27.01.2004 17:58

Hallo Martin,

sind die 2 Rechner mit einem Netzwerk verbunden, das köönte der Grund des Setupabruches sein, 2. Installation.

Soweit ich es wiss. nur auf einem PC und einem Notebook

Martinator 27.01.2004 18:03

Zitat:

Zitat von Sunny
Hallo Martin,

sind die 2 Rechner mit einem Netzwerk verbunden, das köönte der Grund des Setupabruches sein, 2. Installation.

Soweit ich es wiss. nur auf einem PC und einem Notebook

Japp... es ist ein Netzwerk von 14 Rechnern. Allerdings war auf den anderen kein PS vorher drauf. Habs mit dem Rechner zuerst probiert, auf dem es nicht funzt. Es läuft ja auch auf versch. Rechnern in diesem LAN-Verbund.

Sunny 27.01.2004 18:08

Martin,

ich bin ja nicht Bill Gates,
aber aus meiner langjährigen Erfahrung weiss ich, dass nach der Deinstallation genügen Einträge in der Registry bleiben, das könnte meine Meinung nach die Lösung sein

Martinator 27.01.2004 18:12

Zitat:

Zitat von Sunny
Martin,

ich bin ja nicht Bill Gates,
aber aus meiner langjährigen Erfahrung weiss ich, dass nach der Deinstallation genügen Einträge in der Registry bleiben, das könnte meine Meinung nach die Lösung sein

Sunny,

könnte gut und gerne sein... Aber wir bekomme ich den richtigen Eintrag da heraus??? Regedit?

So ein Mist aber auch :-/

Aber ich hab ja CS noch garnicht drauf gehabt. Daher könnten eigentlich keine Einträge in der Registry sein. Da ist nur schon eine offizielle Version von PS 7.01 drauf!

Ich denke, ich werde wohl oder übel Format c: machen müssen *grrrr*

Martin

Sunny 27.01.2004 18:15

Martin,,

da Du ja offizielle Versionen hast, rufe die Hotline an, ich glaube Tina hat das schon empfohlen,

Was hat Dein AMD-Mainboard für einen Chipsatz?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.