![]() |
Nur ein Fischreiher
Aber immer wieder sehenswert:
http://www.wowa-fotografie.de/4image...er_MG_5091.jpg EOS 5D, 500 mm, f/4, 1/250s, ISO 100 Und noch ein Close-up: http://www.wowa-fotografie.de/4image...er_MG_5110.jpg EOS 5D, 500 mm + 1.4x Konverter, f/5.6, 1/200s, ISO 800 |
Das erste Bild ist natürlich nicht zu überbieten:top: :top:
Die Kamera Das Objektiv Der Fotograf Mehr braucht man nicht zu sagen.:D |
Moin moin Wallo!
Da ist Dir ein (das erste) wundervolles Bild gelungen. Hast Du irgendeine Tarnung genutzt? |
Zitat:
BTT: Klasse getroffen, Wallo. Da erkennt man dann die Unterschiede, wenn man einen blick auf die Aufnahmedaten wirft. |
Hallo Wallo,
das erste Bild ist ganz klar :top: Bildaufteilung, Motiv und Belichtung klasse ! Mehr hab kann ich dazu nicht sagen :top: |
Hallo Wolfgang,
bist ja hier der Profi beim Ablichten von Fauna und Flora. Aber das erste Bild erhebt sich tatsächlich noch einmal über Dein ohnehin schon hohes Niveau. Das Bild geht einfach in keiner Beziehung besser. Respekt! :top: Stephan |
Hallo Wolfgang !
Zum Gesamteindruck von Bild 1 kann ich keinen Kommentar geben, das liegt oberhalb jeder noch so positiven Kritik. Aber ein paar technische Fragen: Bild 1 1/250 bei 500mm : Ist das noch freihand, dann Lob für den Bildstabi. Bild 2 Hier gilt das gleiche aber Zusatzfrage: ISO 800,so rauschfrei ist ja nicht mehr normal. (hast du die cam mit Trockeneis gekühlt? :D ) Gruß HANS |
Rauschfrei bei ISO 800; das dürfte für die Canon 5 kein Problem sein.
Ist halt eine andere Kategorie wie wir es von KoMiSo gewohnt sind. ..Ich hoffe weiter.. Das Bild gefällt mir sehr gut. Schärfe passt. Die ganze Aufteilung ist einfach stimmig. Die Hintergrundfarben passen wunderbar. Gibt dem Bild so viel Ruhe. Man kann es sehr lange betrachten und wundert sich das das Tier so still sitzt. :top: |
Das erste Bild hatte ich auch gerade schon in der FC gesehen. Wunderbar freigestellt und schön gestaltet. Wirklich ein klasse Foto! :top:
|
Super :top: Mehr Wort braucht es dafür nicht...
Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |