![]() |
Tamron 18-250
Hi,
hat hier eigentlich schon jemand erfahrungen mit dem Tarmron 18-250 gemacht ? In der Obektivdatenbank hab ich leider keine Einträge gefunden, deshalb wollte ich einfach mal in die Runde fragen ob da jemand was zu sagen kann... |
Das Objektiv ist meines Wissens für Sony/Minolta noch gar nicht verfügbar. Sollte im April aber kommen.
Wunderdinge darf man von so einem Monsterzoom wohl kaum erwarten. |
Hier ein Test an einer Canon mit 1,6-fach Crop. Aber einen Eindruck kann es vermitteln: Click!
Rainer |
Zitat:
|
Ich bin schon gespannt auf die ersten Teste oder noch besser, auf die ersten Erfahrungsberichte von Forumsmitgliedern, die sich dieses Suppenzoom gegönnt haben.
;) |
Zitat:
Und mittlerweile gibts auch noch weitere Tests. Sehr positiv auf popphoto: Click! Und fast schon euphorisch äußert sich Dave Kilpatrick über das Tamron an der Minolta: Click! Rainer |
Zitat:
Klingt sehr euphorisch ;) OK, ich habe auch gelesen wie's weiter geht und mit der Fokusgeschwindigkeit und -lautstärke als größtem Kritikpunkt kann man sicher leben. |
Nä. Des kauf mer ned. Des isch ja gar ned Fullfräme dauglich!
Bei Dyxum gibts übrigens auch schon zwei Reviews: http://dyxum.com/lenses/detail.asp?IDLens=374 Wenn man den Bewertungen dort glaubt, ist die Linse fast so gut wie das Zeis 16-80. :P Edit: Das zweite Review ist übrigens eine Kurzzusammenfassung des Berichts von David Kilpatrick, also doch keine wesentliche neue Information |
Moin
Vielen Dank für die Tipps mit den Links :top: :top::top: Sieht ja vielversprechend aus. Ob das Teil wirklich so super ist? Stimmen die Aussagen in den Testen :?::roll: Hmmm :cool: Erfahrungsberichte von Usern hier im Forum sind sicher aussagekräftiger und glaubhafter, bzw. nachvollziehbarer :top: Auf die Aussagen und Fotos bin ich schon mal gespannt :D Hat denn noch keiner so ein Teilchen? ;) Holly |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |