![]() |
Alte Tante "JU"
Hier mal wieder ne alte Kiste. Eine Junkers JU-52:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...3/Tante_JU.jpg Aufgenommen im Technik Museum Sinsheim. |
Sehr schön! Das Bild hat mal RICHTIG Tiefe:top: Super Himmer und super Farben:D
|
Zitat:
Mir erscheint das Bild einen Hauch zu dunkel. Als ich noch in MG wohnte, drehte ein Ju häufig sonntags Ihre Kreise über unserem Garten :top: Leider zu hoch, um anständige Bilder zu machen, trotzdem jedesmal schön. Gruß Frank |
Hehe...hab eine Nikon D200.
Ich hab die Ju52 auch schon, in Egelsbach und Frankfurt/Main bei den Rundflügen. In Egelsbach auch welche von der Terasse des Restaurants auf das Vorfeld aus, so nah war ich aber bisher nicht dran. Vielleicht komme ich dieses Jahr mal nach Sinsheim,usw.;) |
Zitat:
Ich hatte vor ca. 30 Jahren mal ein Basel-Plastikmodell der Ju, airfix oder Revell ... Gruß nach Lüdenscheid Frank |
Hallo Hans-Peter
da fällt mir echt nix ein außer :shock: :top: und außer der Frage was so ein Bild in der Kiste zu suchen hat - darum hauruck ins Album. PETER |
Zitat:
Sehr witzig;) :cool: Grüße in die NL(hab gedacht du wohnst in DTM wegen Borussenpark(BvB):oops: |
Zitat:
Dadurch wirkt es noch dunkler :D |
Das Bild kann auch in der Fotokiste bleiben... ich habe nichts zu kritisieren. :lol:
Gefällt mir aber sehr. |
Zitat:
B.T.W.: Ich finds auch witzig. Gruß Frank, Großraum Kerkrade/NL edit: OK, es ist nicht fair, am Bild vorbei den Thraed zu pushen. Deshalb: Ich denke, mit einer anderen Aufnahmeposition, evtl. weiter links und etwas tiefer, wäre z.B. der Schriftzug unter der Kanzel besser lesbar. So ist die Ju weder Fisch noch Fleisch, da sie nicht als solche direkt erkennbar ist. Könnte man lesen, wäre ein Bezug möglich. Es kennt halt nicht jeder die gute Tante Ju, deshalb wäre ein aufschlussreicheres Detail nötig, um das Bild aus der Kiste zu verschieben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |