![]() |
Wer eine Lichtstarke !!! 200mm Prime sucht
http://cgi.ebay.de/Canon-EF-1-1-8-20...QQcmdZViewItem
Leider zum kleingedruckten: ist dann doch für EF-Bajonett. Ich bin weder der Verkäufer noch bin ich mit ihm verwandt oder verschwägert. black |
da es hier einerseits um ein konkretes Objektiv geht, andererseits aber eine Fremdmarke betroffen ist, spendiere ich einen Schieber in den Tellerrand.
PETER |
Hm das Ding ist schon sehr geil *lechz* Vielleicht ist ja eine der Mock-Up-Linsen auf der PMA ein 200 1.8 G :lol:
|
Ich finde das Objektiv nur halb so toll. Die Stärke des 2,8/200 ist seine kompakte Größe. Wozu ein 200er, das locker die Größe eines 300ers besitzt? Da verzichte ich lieber auf die 1,5 Blenden Lichtstärke. Sammler oder Käufer, die auf der Suche nach einer Verlängerung sind, mögen das anders sehen. =)
Chris |
Zitat:
|
Zitat:
Chris |
Zitat:
Trotzdem ein schnuckeliges Teil! Aber bleibt ruhig, sowas kann Sony auch....(kostet dann halt 10k€ oder so;-) ) |
Das ist eher eine Speziallinse für Leute, die viel in Hallen machen oder in Sport machen. Obwohl das Teil hat selbst bei Offenblende eine traumhafte Schärfe und Bouket.
Richtig begehrt wurde das Teil in Profikreisen mit aufkommen der Crop-Cams, leider ist es höchst selten. Für 10K€ wirst bei Sony wohl eher nur die Geli, den Objektivdeckel und den Transportkoffer für kriegen, |
Zitat:
|
Zitat:
Hmm, fehlt ein Smily, oder...? Das Canon hat neu wohl mal knapp über 5000,-- gekostet. Viel mehr als das Doppelte würde Sony auch nicht verlangen:roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |