![]() |
Photomatix im Einsatz
Ich habe die Maschine mal rechnen lassen :D
10 Bilder, werde, wenn es die Zeit mal zuläßt ein Hand DRI machen . Bitte zum Vergrößern reinklicken, Danke HAmburg |
Ist schon sensationell was aus diesem Programm alles rauskommt! Hast du mal einen Ausschnitt ohne das links angeschnittene Gebäude gemacht und verglichen?
Lg Basti |
Auch wenn es das Album ist :)
Mich würden mal die einzelnen 10 Bilder interessieren (können ganz klein sein), denn egal was ich bisher in Photomatix gestopft habe, es kam nie etwas gutes dabei raus... :? Die Demo macht doch nix anders oder, abgesehen von der Photomatix-Schrift? Abgesehen davon gefällt mir das Bild gut, sieht überhaupt nicht künstlich aus, so wie das ja oft der Fall ist... Grüße Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
Es war eine Serie mit Blende 11. Es kommt ja wohl auch auf das Basismaterial an. Danach habe ich es noch ganz normal bearbeitet . |
Tja, für das Forum hier muss wohl immer Zeit übrig sein :D
Vielleicht bin ich ja auch nur nicht in der Lage PM zu bedienen, händisch wurde meine DRI-Versuche eigentlich immer irgendwie was, nur dieses Programm hat mir nix vernünftiges erstellt. Aber gut zu wissen dass es wohl doch geht, werde weiter probieren :) Grüße Andreas und gute Fahrt noch :top: |
Wozu da noch selbst Hand anlegen, wenn ein Programm das in der Pause mal eben macht, Ergebnis überzeugt, ich hab mein letztes nach Digiachims Anleitung gemacht, das kostet einfach Zeit!
|
Klasse DRI!!!
Besonders toll sind die Farben und die Spiegelung im Wasser!!! MEHR DAVON!!!!!!!!!!! Photomatrix ist schon GENIAL!!! Edwin |
Zitat:
|
Zitat:
Dann noch zum Schluß selber verbessern, dann paßt es. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |