![]() |
Kaufen oder noch warten?
Hallo,
ich kann sehr günstig an die Schülerversion (für meine Tochter) von Adobe Creative Suite 2 rankommen oder soll ich auf die Version 3 warten? |
Hi,
genau die Frage habe ich mir vor ner Weile auch gestellt :) Eher ob ich überhaupt die CS brauche, aber auch ob ich auf die 3 warte... Tatsache ist, dass das Update der CS2 noch nicht sehr alt ist... ich glaube das dauert noch ne Weile, oder hat Adobe schon den Nachfolger angekündigt? Grüße Andreas EDIT: Hier der LINK zum Fred... |
Hi
@andreas: die public beta von CS3 ist wohl sogar schon online. |
Zitat:
Tatsächlich? Na ja, wenn man warten kann würde ich das vielleicht tun... aber ich bin mit meiner CS2 völlig zufrieden (und überfordert... :shock: :D :lol: ) Grüße |
Wenn ich die Bezugsbedingungen richtig gelesen habe, dann darf ich für meine minderjährige Tochter, die zur Zeit die Berufsschule besucht, die Schülerversion kaufen
oder irre ich mich da? |
Nein !
|
Kaufen kannst du es sowieso... die Freischaltung erfolgt erst danach... in der Packung liegt ein auszufüllendes Zettelchen... dann gibt es die Seriennummer... was ich nicht weiß ist, ob du als Vater es dann nutzen darfst.
ich zitiere: Zitat:
Grüße Andreas |
Die Lösung ist doch ganz einfach (auch für alle, die keine Kinder, sprich: Schüler im Haushalt haben):
Passenden VHS-Kurs belegen und die Student Edition (Photoshop oder das komplette CS-Paket erwerben) Einschränkungen: darf nicht kommerziell genutzt werden, bei Versionssprung geht das Spiel wieder von vorne los (keine Updates, ist ja verständlich bei dem Preis...) Ich persönlich warte auf die CS3, dauert wohl nicht mehr lange: Gerüchteküche Gruß, Christian |
Zitat:
Du meinst sicherlich keine Upgrades oder? |
Updates gehen natürlich, allerdings keine zu einer neuen Version, wie du schon sagtest... VersionCue wird ja schließlich mitgeliefert...
Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |