![]() |
PeterHadTrapp 11000
Peter,
herzlichen Glückwunsch und Dank für die 11000 Postings. Deine Arbeit vor und hinter den Kulissen ist ein wichtiger Beitrag zum Gelingen dieses Forums, mach weiter so :top: :top: Edit: Wie komme ich in die Newsabteilung, ok, es sind ja gute News :cool: Edit: Jetzt ist im Café, klasse. |
verflixte Platthacke, schon wieder Tausend ... :shock: :lol:
Zitat:
|
In den letzten Tagen haben wir aber ne Menge Posting-Jubilare zu FEIERN!!!!
Congratulations PETER!!!! Ich freue mich schon auf die nächsten 11.000 von Dir!!!! Edwin |
Au weia! Hatten wir nicht neulich erst deine 10.000 gefeiert!? Wat bistu fleißig!
Glückwunsch! :top: |
Jo mei - scho wieder a Jubeleum :cool:
Peter, ich schliesse mich allem an sofern's positiv ist :top: |
Auch von mir Danke für deinen unermüdlichen Einsatz :!:
-Anaxaboras |
Eigentlich kann man es sich ganz einfach machen: Einfach darauf warten, was so die Vorschreiber einem vorschreiben, um dann dieses sich zu eigen zu machen und sich schlicht und ergreifend den Vorschreibern anzuschließen: Herzlichen Glückwunsch!
Nun neige ich dazu, einen Glückwunsch, besonders den herzlichen, einem Geburtstag, Hochzeitstag, Jubel- und Freudentag usw. zuzuordnen und weniger dem fleißigen Schreiber tausender Beiträge in einem Forum. Also, wie soll ich nun meine Anerkennung in wenigen, verständlichen Worten ausdrücken? Ganz einfach, leicht nordisch: Fein hast dat mookt! :top: Gruß: Joachim |
Zitat:
dem bleibt eigentlich gar nichts hinzuzufügen. :top: :top: :top: Aber ich gratuliere Dir natürlich auch persönlich zum 11000. Beitrag hier, obwohl Du inzwischen ja schon wieder 51 mehr hast. ;) |
Morgen Peter,
Wow, 11.000. Finde ich gut, weiter so :top: Gruß und Danke Frank |
Das Sonyuserforum ohne PeterHadtrapp ist wie eine Sony-Holzkamera auf der PMA: ziemlich leer!
Mach weiter so, Peter :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |