![]() |
Sasha-Stone-Ausstellung
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...one_Bg_750.jpg
Ein Versuch in Farbe und Schwarzweiß, wobei mich das 'Farbe' in diesem Falle eher überzeugt. (Ob das Bild unter "Architektur" passt, weiß ich nicht so recht. Ich fand keine passendere Wahl in der Liste. Obwohl - es war schon die Ausstellungsarchtitektur war, die mich angeregt hat.) Ralf |
Mich sprichts jetzt nicht sooo an...
Trotzdem will ich auf zwei Dinge hinweisen, die mir im speziellen aufgefallen sind. Für den ersten Punkt kannst Du nix: Die Glaskästen in der Mitte des Raumes sind nicht akurat ausgerichtet. Der Versatz in der Kante stört den Gesamteindruck erheblich. Natürlich kannst Du in einer Ausstellung nicht anfangen die Möbel geradezurücken - insofern Schwamm drüber. Beim zweiten Punkt hättest Du allerdings schon verbessernd eingreifen können. Und das sind die seitlichen Bildränder: Die Austellungsstücke sind leider angeschnitten. Rechts mitten durch. Links scheint ein kleiner Teil des angrenzenden Rahmens noch mit auf das Bild gerutscht zu sein. |
gefällt mir ganz gut, wobei ich klar zur Farbversion tendieren würde. Allerdings würde ich die Notleuchte entweder wegstempeln oder zumindest entsättigen, bzw einfärben. Würde das Bild in meinen Augen wesentlich harmonischer machen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |