![]() |
Verlass auf online-shops ?
Im Februar 2006 wurde das Forumstele 100-300 f4 sehr günstig bei dnet24 angeboten.
Lieferzeit > 14 Tage. Mir war zwar nicht klar woher das Objektiv kommen sollte - auf grund des günstigen Preises habe ich es dennoch bestellt. Nach 14 Tagen gab es wöchentlich die bekannte e-mail "man arbeitet mit Hochdruck daran meinen Auftrag so schnell wie möglich auszuführen" So ging es bis zum Februar 2007 ! Des guten Preises wegen habe ich den Auftrag nicht storniert. Mitte Februar dann die Überraschung: das Objektiv wurde mir tatsächlich zum Superpreis von 2006 geliefert! Ich finde das ist doch mal erwähnenswert. Gruß Rolf |
Was war denn der super Preis?
|
...und wann hast Du bezahlt....?
|
Bei Lieferung, das Tele kam per Nachnahme.
|
Ein Jahr auf das Objektiv gewartet? Das muss ja ein Superpreis gewesen sein... :roll: :shock: :lol:
|
Hallo Christian,
mal abgesehen vom guten Preis - es wurde ja praktisch bis Febr. 2007 nirgendwo ein Forums-Tele Sigma 100-300 f4 angeboten. Zur Zeit liegen jedenfalls sämtliche Angebote (einschließlich dnet24) wesentlich höher. Gruß Rolf |
@Rolf:
Damit bist Du der Rekordhalter, ich musste nur 5 Monate warten auf das Forumstele. Hab aber auch den Preis aus 2006 gezahlt. @all: Wer kann Rolf überbieten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |