![]() |
Das 1028910te Bild
nein ganz so oft habe ich noch nicht auf den Auslöser gedrückt
aber mein Bild in der FC hat diese Nummer :lol: Ich konnte nicht anders mein Bagger war mal wieder in Reparatur da mußte ich mal wieder draufhalten :lol: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/1028910 |
diesmal kommt der bagger wirklich gut! :) dass die lampe ganz oben anders kommt liegt denke ich mal daran, dass sie größer ist?
|
Hallo Achim,
:lol: wieder suuuuper sau gut. :lol: :oops: neidischsein :oops: |
Ich finde Er ist ein wenig abgeschnitten,rechts.
Aber ein gutes Bild. |
@Balda
die Lampe da oben sind 2 Flutlichtleuchten und dermasen Grell die haben mich bei der Bearbeitung ganz schön Nerfen gekostet @Fritzchen wollte das Bild kmapp nebe dem Kranwagen ausrichten ist aber Scheinbar zu knapp geworden :? |
Zitat:
zum Kraftwerk Schwarze Pumpe also nicht neidischsein selber auch mal Foten :lol: |
Hi Achim,
der Bagger stellt immer wieder eine Herausforderung für dich dar. Ich denke die Ergebnisse werden immer besser! |
Zitat:
|
Egbert das ist das vorletzte Braunkohlenkraftwerk welches in Deutschland in Betrieb gegangen ist vor etwa 4 Jahren
daher auch noch in Betrieb |
Egbert, solche Gebäude habe ich ja sogar gesehen,als ich da war.
Steige doch mal auf deine Brücke,da siehst Du bestimmt was Schönes. Ich winke dann von Witten ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |