![]() |
Bloody Bylle
Hallo,
meine Freundin hatte mal wieder eine Mords-Laune... http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../spielerei.jpg |
Hallo,
nennt mich meinetwegen Spießer. Künstlerisch Freiheit OK, aber das geht meiner Meinung nach zu weit. Mein ganz klarer Kommentar: :flop: :flop: :flop: GG |
Wieso? Ich habe nur den Regenschirm in ihrer Hand gegen eine virtuelle Axt ausgetauscht und ein paar rote Sprenkler eingefügt. Sonst ist das Bild fast Original.
|
Es geht mir nicht um die Technik der Umsetzung, sondern eher um die Thematik.
Die Inszenierung ist für ein Forum wie dieses eher unpassend (gemilde ausgedrückt). Aber vielleicht bin ich auch der Einzigste der dies so sieht. GG |
Naja, das kann man jetzt dueten wie man will. Und politische Diskussionen sind hier echt fehl am Platz. Zum Bild: Technisch hast du den Axttausch und den Sprenkler wohl recht gut hinbekommen. Die Wände wirken auf meinem Rechner irgendwie überschärft?!
Basti |
..also beim besten Willen kann ich an dem Bild nichts schlechtes finden.
Schaut doch cool aus. ..ein Schwein, wer schlechtes dabei denkt..!:roll: Oder ist auf dem Bild irgend etwas, was ich noch nicht gesehen habe??:top: |
Ich denke auch, dass in jedem TV-Krimi mehr Blut zu sehen ist...
|
Zitat:
|
Hallo,
der Gesichtsausdruck Deiner Holden passt leider nicht ganz zu Deiner Umsetzung (eher zum Regenschirm;-) ) Aber die Location ist richtig geil, die Bildbastelei gut gelungen und die Sonnenstrahlen klasse eingefangen. Außerdem finde ich solche Bilder klasse - wenn es eine "Ab 18"-Sektion gäbe hätte ich da noch ein, zwei Ideen.....:twisted: Mir gefällts! |
Spontane Eingebung bei dem Bild: "Resident Evil"
Hat ein wenig was von einer Spielegrafik. Aber coole Idee :top: Steh' auf so schräge Sachen. See ya, Maic. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |