![]() |
Ein "Logischer" Satz
Hallo,
dieses sah ich in meinem Postfach :D http://galerie.fotolan.de/down/Bild.jpg Hätte das Bild ja in die Galerie hochgeladen, bekomme aber diese Meldung: "Das Feld mit dem Bestätigungs-Code muss ausgefüllt werden." Leider gibt es dieses Feld bei mir nicht :roll: |
Was ist an dem Satz nicht sinvoll?
Bedenke bitte weiterhin, dass die Daten aus dem alten Forum in das neue Forum importiert worden sind und im neuen Forum sicherlich andere Restrikitionen gelten als im alten Forum. |
Ich find's interessant, dass offenbar gelöschte PN's nun wieder aufgetaucht sind. Mir ist's heute Nacht schon aufgefallen, dass Uralt-PN's wohl nicht gelöscht werden sondern irgendwo im Hintergrund aufbewahrt werden, sonst könnten diese wohl kaum noch auftauchen.
|
Hallo Norbert,
Manni wird das Problem mit dem Bestätigungscode morgen bei Tageslicht korrigieren. Es steht schon auf der Liste. |
Zitat:
Die wahrscheinlichsten Ursachen dafür:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätten wir beim Import die 70 zuviel schlabbern sollen?;) Lösung: PN's aufräumen, downloaden bis die Box wieder freie Kapa hat. Um den Gallery-Upload kümmere ich mich gleich nach dem vierten Kaffee.:cool: |
Zitat:
werde meine PN`s mal aufräumen :) Und Du darfst auch gerne fünf Kaffee`s zu Dir nehmen :) |
Zitat:
Man hatte sich ja angewöhnt in Bildern zu Beiträgen immer den Link zum Beitrag mit anzugeben, was nun aber ins Nirwana führt. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |