![]() |
Prixa mal wieder down
Moin Prixa-User.
Habe den Eindruck, dass Prixa mal wieder etwas schwer mit Probleme zu kämpfen hat. Weder mails noch die homepage gehen bei mir. Ich habe mal bei anderen - von denen ich weiß, dass sie bei Prixa ihre homepage haben - vorbeigesurft. Scheint alles tot zu sein :-( Hat jemand genauere Infos? Grüße jms |
ja, bei mir schon seit 3 Wochen, alles geht, nur PRIXA nicht - der Fehler soll bei uns im Netz oder in der Telefon-Anlage liegen. Alles überprüft, andere User kommen drauf, nur wir nicht.
Ich habe die Schn... voll und werde kündigen. :flop: :flop: :flop: |
Zitat:
Mein Plunder läuft schon ziemlich lange rund und schnell - ich habe keine Ausfälle bemerkt. Cheers, Sven |
Also mein Prixa läuft top, seit dem ersten Tag :top:
|
Hallo Irmi,
und wieso komme ich dann jetzt gerade nicht auf Deine HP und Galerie? Grüße jms |
Läuft doch alles... :crazy:
|
Bei mir gibt es die gleichen Probleme, merkwürdig ist nur, daß ich über meinen privaten Anschluß bei Freenet nicht auf meine Page zugreifen kann, wenn ich über den Anschluß in der Firma gehe, dann funktioniert es, selbst über den Blackberry :roll: :roll: :roll:
Für Montag hat man mir Hilfe versproche, mal sehen, ich denke aber auch, daß ich kündigen werde. Gruß Dirk |
Ähm - Moment, wie - ihr könnt also auf meine Galerie draufkommen??? Wieso ich dann nicht?
@Dirk: hast Du nähere Infos warn das leigen könnte? Grüße jms |
Diese Problematik scheint im Moment sehr verbreitet zu sein:
Von überall kann ich auf meine Webseite zugreifen, nur von der Arbeit aus nicht. Da wir in der Firma einen separaten Internetzugang über Versatel zu, ich zuhause ebenfalls Versatel nutze, kann es kaum am Anbieter liegen. |
Unser IT - Verantwortlicher meinte etwas von der DNS Auflösung.
Ich habe es aber ehrlich gesagt nicht verstanden,:cry: :cry: @JMS: Ich kommer übrigens nicht auf Deine Gallerie:? Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |