![]() |
2GB MD an Dimage 5??
Wie sieht es aus?
Kann die Dimage 5 ein Microdrive mit 2 GB verarbeiten? Ich habe hier nur was bezüglich 7i und 2GB MD gefunden.. Danke schonmal für eure Antworten! |
Das 1GB läuft. Daher sollte das 2GB auch gehen da es ja mit FAT16 problemlos auf 2GB formatiert werden kann. Aber das ist Thorie, vielleicht hat es ja jemand ausprobiert.
|
Ich habe mal bei dem Hersteller des MD auf der Homepage geschaut.
Dort steht in der Kompatibilitätsliste für das 2,2 GB MD die Dimage 7 sowie auch die Dimage 5. Wenn trotz dieser Liste das MD nicht läuft müsste der Hersteller es doch zurück nehmen oder? |
Du bestellst es ja vermutlich nicht beim Hersteller, oder? Ich würde es bei einem seriösen Web-Händler versuchen - da trittst Du ganz einfach vom Kauf zurück und die Sache ist gegessen, wenn es nicht funktioniert.
|
Durch einen Bekannten bestelle ich so gut wie beim Hersteller ..
Aber ich glaube nicht das es dann Probleme gibt |
Das ist was anderes... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |