![]() |
Nachts am Rhein - die 2.
Eins noch, dann mach ich für jetzt erstmal Schluss mit Bildern...
http://www.simple-spin.com/bayerleve...hein-dri-3.jpg Da musste ich noch ein wenig blaue Farbe ins Wasser schütten....so ein Rhein-Hochwasser ist irgendwie optisch nicht so schön :-) |
Auch schön, allerdings kommt mir der Turm irgendwie schief vor. Und du hast dir dunkle Ringe um die Positionslichter herum eingefangen.
|
Schööööön!
Man. langsam werde ich neidisch! :twisted: |
Zitat:
|
Ich höre ja schon auf....muss jetzt erstmal Abends wieder den Schlaf meines Juniors bewachen :-)
|
Hallo Kerstin,
schläfst Du auch noch irgendwann ? Klasse Bild ! Abgesehen vom leicht schiefen Turm würde ich noch die kleinen Lichter rechts in den Bäumen wegstempeln, aber das ist Geschmackssache. Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Hallo Kerstin,
Du wirst mir langsam unheimlich mit Deinen tollen DRI-Bildern. Wirklich gut gemacht und ich werde schon ein wenig neidisch. Ich denke, jetzt hast Du es wirklich gut drauf und brauchst Dich vor Achim nicht verstecken. |
@all: Danke für die Comments... :lol:
Bin selbst überrascht, wie gut es manchmal aussieht, und Spass machts auch noch. Jetzt ist aber vermutlich vorerst wieder Schluss damit - mangels "Baby"sitter ... Aber: Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage *g* |
Hallo Kerstin
die Schatten von hand rausarbeiten Turm gerade rücken und dann ab damit in die FC hätte sehr gute Aussichten für die Gallerie das erste von dir ist ja leider mit 4 Stimmen zu wenig abgelehnt worden :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |