![]() |
Eure Hobbys neben der Fotografie
würden mich mal interessieren. Ich mach' auch gerne den Anfang:
gleichberechtigt mit der Fotografie ist bei mir das Singen, ich singe seit ich 9 bin im Knabenchor, seit ein paar Jahren noch im Schulchor und hin und wieder mit ein paar Männern des Knabenchores zur Aushilfe im Philharmonischen Chor. Ich mach' mich auch gerade schick für ein Konzert heute Abend, Haydns Nelson Messe. Ansonsten sind mir sehr wichtig die Bücher (gerade popularwissenschaftliche Physik alá Hawking und co.), derzeit lese ich einen Hawking, die große Fotolehre und Erich Kästners "Fabian, Geschichte eines Moralisten". Auch Programmieren tue ich sehr gerne, was aber in letzter Zeit vorm Rest zurücktreten muss und nur noch in überdurchschnittlichen Leistungen im Informatik-Unterricht Ausdruck findet (der Fairnes halber sei gesagt, dass der Durchschnitt nicht sonderlich hoch liegt, ganz unabhängig von irgendwelchen Noten). So. Und ihr? ;) |
Bergsteigen, klettern und Skifahren. Bleibt halt nicht aus wenn man da wohnt wo ich wohne und extra dafür hierhin gezogen bin :top:
|
Mukke, Mukke und Mukke
1.) selber hören 2.) selber machen (Keyboard, Gitarre, Singen) 3.) homerecording Ansonsten Snowboarden. PS: komischer Thread ... oder wollen wir nun ein Durchschnittsprofil eines "Sonyusers" erstellen :-) Grüße und viel Spaß beim Konzert heut Abend |
Re: Eure Hobbys neben der Fotografie
Zitat:
|
Re: Eure Hobbys neben der Fotografie
Zitat:
|
2 Hunde, Kino/Filme/DVDs/Heimkino, Pool-Billard (8-ball).
|
Nun es gibt wohl auch so etwas wie ein Leben ohne Kamera-Sucher vor dem Auge :P
Bei mir auch, Astronomie (Astrofotografie ;) ),Modellbahn (H0),an PC´s schrauben,Lesen......... Sofern mir überhaupt Freizeit bleibt....... nicht´s Tun. ;) Gruß Roland |
Fahrradtouren, Mountainbike-Fahren, mit meinem Mann zusammen an unseren Fahrrädern schrauben, Berge, Wandern, Burgen/Schlösser/Städte besichtigen, Lesen (historische Romane, SF, polnische Poesie), Faulenzen...
Natürlich ist meine Kamera fast immer dabei, außer beim Lesen. :) Gruß Karina |
Hm, ich spiele Gitarre und Klavier und singe, nehme auf (aber das geht dann schon ins berufliche... ;o)
Wir sind relativ viele Musiker hier, oder täuscht das? Mein Hobby mit dem meisten Zeitaufwand ist wohl die Fliegerei. |
Hmm American football ( Schiedsrichter B Lizens Lehrgang dieses Wochenende )
Roller Fahren Gillera 180 SP 2 Takkkkkkkkter Heimkino ( Noch ohne beamer ) 6.1, Musik Höhren. Meine freundin :roll: ( Fährt auch Roller und spielt Football :top: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |