![]() |
newdimage 7000
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zu den 7000 Postings die ich sicherlich fast alle gelesen habe. Danke für die vielen Infos und Typs :top: :top: Bleibe uns noch lange erhalten und mach weiter so :top: :top: :top: |
Wow, 7000.. Respekt und Glückwunsch.
Bleib bitte so wie du bist und komm nicht nochmal auf den Gedanken, das Forum hier verlassen zu wollen ;-) . LG Alex |
Natürlich auch von mir alles Gute zu deinen 7000 Posts.
Grüße Frank Und möge uns der Borussenfussballgott in der Rückrunde wohlgesonnen sein :top: :top: Die Vorbereitungsergebnisse waren ja schon mal nicht schlecht. :D :D |
Mensch Frank schon 7000 Postings
:top: :top: :top: :top: Knuddelbär :oops: :oops: :oops: mach weiter so. |
Wow, 7000
Ich denke, ich habe nicht alle gelesen. Aber ich glaube zu wissen das einige (viele) dem Forum fehlen würden wenn sie nicht geschrieben worden wären :) GLÜKWUNSCH zur 7000 gruß Martin |
Re: newdimage 7000
Zitat:
|
Auch von mir den Glühstrumpf vom Rhein. Vielleicht sehen wir uns ja doch mal persi-önlisch beim Kölner Treff?
Wieviele Posts braucht es eigentlich noch bis Du richtiges Bier - also Kölsch - trinkst? :lol: :lol: . |
Schliesse mich dem an und gratuliere zu den 7000 Postings. Viel Spass mit uns bei den nächsten 7000 Stück :top: :top: :top:
See ya, Maic. |
Nabend Frank,
mit ganz wenigen Worten - einfach: :top: :top: :top: |
Hallo Frank,
auch meinen Glückwunsch zum 7k-Posting :top: :top: Mach schön weiter so :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |