![]() |
Webdarstellung - Microsoft IE & Co.
Der IE 7 macht nicht nur mit phpBB Probleme ;)
Man sollte auch keine BETA-Software zum Surfen einsetzen :cool: [EDIT] by ManniC {20.01.2007 20:33}: Postings abgetrennt aus dem Thread "neue Forumssoftware" in A&K |
Der IE ist sowieso Müll...
Ich möchte garnicht drandenken, wie lange ich gebraucht habe, bis meine Homepages, die in FF, Opera, Konqueror, etc. problemlos funktioniert haben, auch IE-tauglich waren... :evil: |
Zitat:
Oder auch: - Never change a running System! - Einen gesunden Motor soll man nicht zerlegen! - Betatester? Nein Danke! - Schuster bleib bei Deinen Leisten! Und noch etwas. Die Links kann man doch nach wie vor händisch highlighten: Die neue Sony Alpha10 Muss man Euch denn jede Kleinigkeit erklären :roll: :cool: :P :P :P |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Scheiß auf Microschrott. Ich wollte vorhin wieder Windows 2000 auf einem Toshiba L20 Notebook installieren. Es gab keine Grafiktreiber dafür, der Hersteller unterstützt nur XP! :evil: Von daher nen langer ausgestreckter Mittelfinger Richtung Redmond. Nutzt Firefox oder Opera, aber nicht den IE. Marktanteile abringen :twisted: . |
Zitat:
|
Na dann ists ja gut! :D
Rainer |
Zitat:
Zitat:
FF1.5.0.9, da mit der 2er das öffnen neuer Fenster noch nicht so klappert wie bislang.. |
Huch, Schreck in der Abendstunde. :shock:
Wieder da! :top: Rainer |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |