![]() |
Unterwassergehäuse für Sony Alpha
Hallo allerseits!
Gibts eigentlich ein Unterwassergehäuse für die Sony Alpha oder ist sie für Unterwasseraufnahmen gar nicht geeignet? Grüße |
Hallo,
erstmal herzlich willkommen hier! UW-Gehäuse gibt es - wenn Du bereit bist, ca. den dreifachen Alpha-Preis für ein UW-Gehäuse auszugeben: Click! Und dann gibt es natürlich noch die Weichtaschen von ewa-marine für ca. 170 Euro... |
Also harte UW-Gehäuse für die Alpha habe ich noch keine gesehen (nur für Canon und Nikon - aber sehr teuer).
Das einzige was mir sonst noch so auf Anhieb einfällt wäre ein Ewa Marine Beutel -->hier. Eigene Erfahrungen damit hab ich aber nicht. |
Hi Neoxx,
zunächst ganz herzlich willkommen in Forum :top: Ein spezielles Unterwassergehäuse gibt es meines Wissens für die :alpha: derzeit nicht - ein solches Gehäuse würde auch ganz schnell das doppelte oder dreifache des Kamerapreises kosten. Alternative für geringe Tauchtiefen wären Cambeutel von www.ewamarine.de -- aber ich würd' meine Cam einer solchen Tüte nicht anvertrauen. [EDIT] by ManniC {17.01.2007 14:31}: @Christian: Tempopunkt für Dich ;) |
Zitat:
Hier die Einzellinks: BUW 1SOA100 BS Kinetics Gibson UK-Germany UK-D-A100 |
Zitat:
http://img167.imageshack.us/img167/1857/tempoqy6.png |
Zitat:
|
Hat hier jemand was gesagt? :P
Nee, BeHo, Du hast ihn Dir verdient, wie ManniC das bloß übersehen konnte ... :? :top: :lol: |
Zitat:
|
Hallo allerseits!
Danke für die nette Begrüßung und eure Antworten! Die sind ja ganz schon teurer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |