![]() |
Tower Bridge bei Nacht
Hallo Ihr Lieben!
Hab mich mal hingesetzt und versuche ne Homepage zu erstellen! Das sind die ersten kläglichen Versuche denn ich habe KEINE Ahnung davon, und das ist jetzt in 2 Stunden herausgekommen :cry: . ABER ich wollte doch mal mein London Bild posten, und tataa: http://www.sunshine9.de/Galerie/galerie.html Bin über Kritik wie Lob erfreut, und es ist nicht ganz scharf, da ich es aus der Hand fotografiert habe. P.S. Natürlich dürft Ihr auch über die anderen Bilder Eure Kommentare abgeben ;) |
Hi!
Das mit der Schärfe hast Du ja schon selbst angemerkt, ansonsten aber ein schönes Bild, Bildaufbau und die Farbgebung sind sehr gut. Mit einem Tick mehr Schärfe ist es Posterverdächtig! :D |
bedanke Dich bei GigiAchim , früher (als er uns noch nicht mit seinen Nachtaufnahmen verwöhnt hat) hätte ich gesagt "super, klasse, prima" ,
heute "naja, nicht schlecht, ganz nett" , das ist nicht böse gemeint, ich kann es auch nicht besser, meines würde wahrscheinlich noch unschärfer mit noch mehr ausgefressenen Lichtern sein :oops: |
Hallo Marina,
Schärfe ist das eine Problem, außerdem denke ich, dass Du es noch etwas geraderichten solltest. Der Blickwinkel an sich gefällt mir gut. Was aber nicht so toll ist, ist die Größe von 750K. Es wäre schön, wenn Du die nächsten Bilder noch etwas herunterrechnen würdest, damit die Modemuser auch etwas zu sehen bekommen ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Marina,
vom Blickwinkel her gut gesehen, aber: unscharf, ausgefressene Lichter..... was schade ist, weil man solche Aufnahmen nicht mal eben wiederholen kann. Pflicht wäre natürlich hier ein Stativ gewesen....auch Iso 100 hätte dir vielleicht weitergeholen... Nun ja, viel. kannst du das Rauschen mit NeatImage o.ä. noch ein wenig rausrechnen, mit dem Nachbelichten-Werkzeug viel. noch ein wenig die Lichter abdunkeln.... viell. wird das Bild dann noch besser. Hast du noch mehr London-Bilder`? |
Hallo Sunshine
schade um das Schöne Motiv und mit ausnahme der Schärfe ei schönes Bild auch die Überstrahlungen halten sich noch im Rahmen konnte nicht umher und habe versucht noch was beim Bild rauszuholen und siehe da da geht noch was schicke mir doch mal das Original zu es lohnt sich auf jeden Fall hier das Ergebnis mal auf die Schnelle gemacht http://www.digiachim.de/d7-forum/Lon...v_2M_Kopie.jpg |
Hi Ihr!
Danke für die konstruktive Kritik UND: Ich hab nix zu meiner Verteidigung vorzubringen, außer: - Jetzt (leider zu spät)hab ich endlich ein Stativ, dass man auch mal einfach so mitnehmen kann ;) - Das Rauschen im Himmel gefällt mir sogar! - die Dateigröße werde ich noch ändern (auf wieviel???) Ja, ich hab noch mehr Londonbilder, aber die sind nicht so toll... weil das Wetter total verp... war, und ich ein blutiger Anfäner bin.... Ich schaue mir regelmäßig Eure Bilder an und versuche zu lernen. DANKE IHR SEID ECHT LIEB! |
Sei froh das du die A1 hast bei 1/6 sek. Belichtungszeit wär das mit der
D7xx nichts geworden so hast du jetzt wenigstens ein Bild und mit Stativ geht das demnächst besser Habe dein Bild gerade erhalten gebe mich dann mal dran |
Danke Achim!
Hab heute übrigens mein Grafiktablett bekommen (wenn man zu Euch ins Forum gehört wird man arm, was man da alles braucht... ;) ) Da fehlt mir jetzt nur noch ein Photoshop Kurs... |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |