![]() |
Wassertropfen die 2.
Ich habe jetzt mal meine Highligts aus dem gestrigen Wassertropfenshooting hochgeladen.
Hier ist die magere Ausbeute aus fast 800 Bildern: http://strecker.info/gallerie/troepfchen |
Hallo Olaf
Bei 800 Aufnahmen scheint das ja wohl ein ganztags shooting gewesen zu sein. Die Ausbeute ist doch bei solch schwierigen Aufnahmen sehr hoch ausgefallen. Klasse Arbeit , Deine Mühe hat sich gelohnt. Grüße Kalle |
Ein Ganztagsshooting war es nicht ganz, aber 3,5 Std war ich schon beschäftigt.
|
schöne Tröpfchen aber mal eine ganz blöde Frage, wie hast Du die 1/2000 s und Blende 9,5 eingestellt ?
|
Zitat:
geht bei mir auch @Olaf ist doch gut geworden die Ausbeute und das mit so einem einfachen Aufbau besonders gut gefällt mir Bild 12 |
Danke Achim, ja die Nummer 12 gefällt mir auch aber mein stiller Favorit ist die Nummer 13. Dieses Foto hat sowas "Rüsselhaftes" ;-)
@Wuppdika, deine Frage wurde ja schon von Achim beantwortet. |
Hallo Olaf,
ich werde immer trauriger, ich krieg´s nicht hin |
Hallo Olaf,
prima Bilder! :) Mir gefällt der schwebende Tropfen (Nr. 4) am besten. Der Hintergrund ist genial. Ich muss mir aber noch überlegen, ob mir der Schatten des Wasserhahns im Tropfen gefällt... :roll: Grüße Jürgen |
Hey Sunny, was ist los? Was bekommst du denn nicht hin?
|
Sind ein paar schöne Tropfen dabei, aber woher nimmst Du die Zeit, keine "Arbeit" mehr?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |