![]() |
Tröpfcheninfektion
Ich glaube ich habe mir eine Tröpfcheninfektion eingefangen oder was meint Ihr?
Bildkritiken sind wie immer gewünscht!!! Infektion1 Infektion2 |
Servus Olaf,
Infektion2 gefällt mir am besten, super Farben, super Schärfe und das Gebilde sieht irgenwie wie ein Seelöwe aus der mit einem Ball spielt :lol: Wie hast Du das mir den Farben hingekriegt? Gruß Robert |
mich würde der Aufbau allgemein auch mal interessieren ;)
|
Infektion2 ist für mich viel lebhafter als 1, super getroffen
|
Also mir gefällt NR2 auch besser.
Wirklich gelungen und die Regenbogenfarben kommen gut rüber. Echt starkes Bild. Und auch ich würde mich für den Aufbau interessieren. |
Mir gefällt spontan die Nummer eins besser, bin ja mal gespannt wie du den Aufbau gemacht hast ;-)
Basti |
mir gefällt die Nr.2 besser! Währe schön gewesen, wenn dazu noch der Tropfen welcher aus dem Bild geht ganz drauf gewesen währe.
|
Hallo Olaf
wenn du bim zweiten den angeschnittenen Tropfen abschneidest gefällt mir das zweite auch am besten und am Aufbau bin ich auch Interessiert |
Hallo Olaf,
mir gefallen beide Bilder sehr, sehr gut :!: Besonders der Lufteinschluss im zweiten Bild ist super :shock: . Auch ich wüsste gerne etwas über den Aufbau. Grüße Dirk |
Hallo Olaf,
:lol: das 2. gefällt mir auch besser, aber beide sind Spitze. :lol: Wie Du das mit den Farben hinbekommen hast würde mich auch sehr interessieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |