![]() |
Online Festplattentest
Hallo zusammen,
wer seine Festplatte mal testen möchte sollte hier mal nachschauen. Es funktioniert allerdings nur mit dem Internet Explorer.Ich habe eine Hitachiplatte und es funktioniert auch damit. Seagate Online Festplattentool Ich wünsche allen ein frohes Fest Gruß Spike |
Moin,
funktioniert eben NICHT mit dem IE - da ich keine Chance habe das ActiveX zu installieren. Es wird ständig von Windoof geblickt - selbst wenn ich alle Sicherheitseinstellungen deaktiviere :-( Grüße jms |
Bei mir ging es mit dem IE.
Gruß: Joachim |
Bei mir klappts auch, allerdings nur mit IDE-Platten. Bei SATA-Platten wird gestreikt.
|
Zitat:
Gruß: Joachim |
Klappt bei mir auch mit IE7. Nur PATA und die Festplatten werden nur mit 137GB erkannt.
|
Und welcher Test veranstaltet sich da per Internet?
|
Interessant, da kann man per Browser direkt auf die Festplatte zugreifen und manche sind enttäuscht das es bei ihnen nicht funktioniert? Und niemand kommt mal auf den Gedanken das dieses tolle Feature evtl gefährlich oder schädlich ist...
Ich bin heilfroh das es bei mir NICHT geht... |
Erstens ist das ein alter Hut!
Zweitens Jörg Schieb (WDR) hat den mal wieder aufleben lassen drittens soll vorher unbedingt ne Datensicherung gemacht werden steht in der Infodatei :roll: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |