SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   D7d noch als Neuware (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=33581)

Basti 22.12.2006 22:02

D7d noch als Neuware

Hallo,
ich war heute zum bummeln im Foto Sauter in München. Dort liegt in der Grabbelkiste noch eine original verpackte 7D samt Kitobjektiv für 499€. Wer also im Münchner Raum noch Interesse haben sollte findet hier eine.
Frohes Fest
Basti

wutzel 22.12.2006 22:35

Haben will!!!!!!! :top:
Gruß
Daniel

Justus 22.12.2006 23:23

Hui... bei dem Preis könnt ich auch schwach werden. Die 7D als Backup-Gehäuse für meine 5D... das hätt' schon was. :cool:

katmai 23.12.2006 01:06

Beim Karstadt in Rosenheim liegt auch eine für (ich glaube) 399 Euro (nur Body) im Regal... Hab ich heute gesehen :) und hätte ich nicht schon so viel Nikon, ich hätte nicht lange nachgedacht ;)

Gruß,

katmai.

Justus 23.12.2006 01:26

Zitat:

Zitat von katmai
Beim Karstadt in Rosenheim liegt auch eine für (ich glaube) 399 Euro (nur Body) im Regal.

Wenn mein nächstes Gehalt auf dem Konto gelandet ist melde ich mich bei dir. :crazy:

Jornada 23.12.2006 01:47

Zitat:

Zitat von katmai
...und hätte ich nicht schon so viel Nikon, ich hätte nicht lange nachgedacht ;)

Das glaube ich Dir.
Ich habe gerade in Deinem Profil nachgelesen und gesehen, was Du für eine Objektivsammlung besitzt :shock:
Da bekommt man ja schon fast ein Einfamilienhaus dafür :P

jrunge 23.12.2006 01:51

Zitat:

Zitat von Justus
Hui... bei dem Preis könnt ich auch schwach werden. Die 7D als Backup-Gehäuse für meine 5D... das hätt' schon was. :cool:

Und ganz schnell wird die D5D zum Backup-Gehäuse. :cool: :D

Justus 23.12.2006 02:15

Zitat:

Zitat von jrunge
Und ganz schnell wird die D5D zum Backup-Gehäuse. :cool: :D

Das will ich auch gar nicht bestreiten. :oops: Vielleicht kommt der 7D ja ein neues Sony-Modell zuvor. Ich hoffe es! Meine Wunschliste (falls es jemanden interessieren sollte, ich glaube es aber nicht :P ):

- 1,3-Crop oder FF,
- ISO nativ 50, bei 200 so gut wie / besser als bei der 5D / 7D,
- ISO bis 6400 oder mehr (Egal ob verrauscht wie Sau, hauptsache, was erkennbar. Bin AV-Fetischist),
- 10 oder mehr MP.
- Blitzsystem ohne Vorblitz

Gruß,
Justus

ManniC 23.12.2006 10:21

Zitat:

Zitat von Justus
Meine Wunschliste (falls es jemanden interessieren sollte, ich glaube es aber nicht :P ):

Moin Justus,

es interessiert. Merk Dir bitte Deine Wunschliste für den Fall dass Du gefragt wirst. Und Du wirst gefragt werden. In Kürze. In diesem Forum. Believe me.....

RainerV 23.12.2006 11:23

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von Justus
Meine Wunschliste (falls es jemanden interessieren sollte, ich glaube es aber nicht :P ):

Moin Justus,

es interessiert. Merk Dir bitte Deine Wunschliste für den Fall dass Du gefragt wirst. Und Du wirst gefragt werden. In Kürze. In diesem Forum. Believe me.....

Immer diese Andeutungen! :shock:

Werde mal endlich etwas deutlicher! Sony fragt über DIESES EINE Forum die Wünsche der Anwender ab und produziert dann ein Kamerasystem nach dem Baukastenprinzip: 100 Gramm vom 1,3-fach Crop Sensor mit 32,5 MP für 200 €, rauschfreie ASA6400? Heute im Sonderangebot! Bitteschön die Dame/der Herr! Oder so ähnlich?

is ja Weihnachten! :D

Rainer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.