![]() |
D7d noch als Neuware
Hallo,
ich war heute zum bummeln im Foto Sauter in München. Dort liegt in der Grabbelkiste noch eine original verpackte 7D samt Kitobjektiv für 499€. Wer also im Münchner Raum noch Interesse haben sollte findet hier eine. Frohes Fest Basti |
Haben will!!!!!!! :top:
Gruß Daniel |
Hui... bei dem Preis könnt ich auch schwach werden. Die 7D als Backup-Gehäuse für meine 5D... das hätt' schon was. :cool:
|
Beim Karstadt in Rosenheim liegt auch eine für (ich glaube) 399 Euro (nur Body) im Regal... Hab ich heute gesehen :) und hätte ich nicht schon so viel Nikon, ich hätte nicht lange nachgedacht ;)
Gruß, katmai. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe gerade in Deinem Profil nachgelesen und gesehen, was Du für eine Objektivsammlung besitzt :shock: Da bekommt man ja schon fast ein Einfamilienhaus dafür :P |
Zitat:
|
Zitat:
- 1,3-Crop oder FF, - ISO nativ 50, bei 200 so gut wie / besser als bei der 5D / 7D, - ISO bis 6400 oder mehr (Egal ob verrauscht wie Sau, hauptsache, was erkennbar. Bin AV-Fetischist), - 10 oder mehr MP. - Blitzsystem ohne Vorblitz Gruß, Justus |
Zitat:
es interessiert. Merk Dir bitte Deine Wunschliste für den Fall dass Du gefragt wirst. Und Du wirst gefragt werden. In Kürze. In diesem Forum. Believe me..... |
Zitat:
Werde mal endlich etwas deutlicher! Sony fragt über DIESES EINE Forum die Wünsche der Anwender ab und produziert dann ein Kamerasystem nach dem Baukastenprinzip: 100 Gramm vom 1,3-fach Crop Sensor mit 32,5 MP für 200 €, rauschfreie ASA6400? Heute im Sonderangebot! Bitteschön die Dame/der Herr! Oder so ähnlich? is ja Weihnachten! :D Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |