![]() |
Was ist denn davon zu halten?
|
Irgendwie seltsam. Er verkauft nur per "Sofortkauf", hat aber gar keinen Sofortkauf eingestellt? Will der einfach nur die EBay-Gebühren sparen oder ist da was faul?
Rainer |
Dieses oder ähnliche Angebote sind öfter bei Ebay zu finden und werden immer wieder gelöscht (warum die Ersteller nicht gesperrt werden http://www.reitforum.de/images/smilies/zuck.gif ), entweder aufgrund der versuchten Umgehung der Ebayrichtlinien oder wegen Betrugsversuch. Wie auch immer, davon würde ich unbedingt die Finger lassen - wer das mal länger verfolgt: da werden zigfach Objektive solcher Güte angeboten, teilweise zu Traumpreisen, da kann nur was faul sein.
|
Habe 1 € Geboten und Ebay informiert.
|
Jens hat Recht, ville hat das richtige gemacht.
Ich habe diesen Anbieter und auch den anderen ebenfalls gemeldet bevor ich ins Forum kam ... Gruß Michael |
Scheinbar hat ebay reagiert, die Auktion wurde jedenfalls gelöscht.
|
Schade doch kein 1€ Objektiv :lol:
|
Re: Was ist denn davon zu halten?
Zitat:
was wurde da angeboten und was war daran nicht richtig ? |
Hallo Sunny
Da wurde folgendes Obejktiv angeboten, Minolta Telephoto AF 400mm f4.5 APO G , nur der Anbieter wollte einen keinen Preis unter 700GBP akzepieren. Erhat ausdrücklich geschrieben das er es nicht darunter hergibt. Habe darauf 1 € geboten, erwollte Ebay um die Einstellungs Gebühr bringen. Startangebot 1€. |
Ist auch komisch - Ebay.com hat die Möglichkeit, eine Auktion einzustellen, bei der ein Mindestpreis erzielt werden muss. Wird dieser nicht erreicht verfällt die Auktion. Egal, was vorher geboten wurde. Gibt's hier m.E. nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |