![]() |
Fotorucksack bei Lidl
Der altbekannte Lidl-Fotorucksack ist am 11.12. wieder in den Regalen zu finden. Diskussionen, Meinungen und Fotos gibts dazu hier im Forum ja schon genug.
Link zum Rucksack http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4...0005_small.jpg Zu sehen ist die D5D mit angesetztem Kit, links im Bild das kleine 100-200mm und ansonsten jede Menge Geraffel. Im Moment ist bei mir drin: Minolta D5D mit 28-85mm Minolta 100-200mm Minolta 18-70mm (kit) Cosina 100mm/3,5 Makro Image Tank Xdrive II (20GB) sämtliche dazugehöre Kabel und Ladeeinrichtungen n bisschen Geraffel (Filter etc.) Hier nochmal ein Foto von JensN. http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4...8/Rucksack.jpg Und hier nochmal der Link zum alten Thread: Klick mich. Backbone |
Der sieht aus wie meiner, der Hama Track Pack. Ist soweit ganz gut (und billig ;) ). Bis auf die Tatsache, dass bei meinem der Reisverschluss trotz minimalem Gebrauch schon nicht mehr richtig schließt. Erst verklemmte er sich ab und zu und nun öffnet er sich öfters mittendrin. Kann ja sein, dass das nur eine Einzelerscheinung ist.
Jedenfalls paßt einiges rein. Hatte auch ein Bild von dem Teil hier eingestellt. edit: http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4...Track-Pack.jpg |
Den Sack gips nich Deutschlandweit. Hier im Rheinland isser z. B. nicht avisiert.
|
Zitat:
|
Deswegen hast Du also hier in den Sack gehauen?
:P |
Ich habe den Rucksack und bin soweit ganz zufrieden. Das einizige was mich stört ist, daß er bei meiner Größe (190 cm) etwas zu hoch im Rücken hängt und der Tragekomfort damit für mich nicht ideal ist. Ansonsten kann ich aber nicht meckern.
|
Preis-Raumangebot ist TOP, mit VC7D aber arg grenzwertig. Rückenmaterial ist sehr transpirationsfördernd. :)
Ist derzeit mein standard Transportmittel. Was nicht hineingeht will ich auch nicht wirklich länger tragen. Gruß Ulli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |