![]() |
Ein frohe Adventszeit
Wünsche ich von allen Moderatoren
Damit es nicht vergessen wird, eine kleine Montage zu einem schönen Anlaß :D :D :D :D :D :D :D http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4...8/PICT8622.jpg |
ich frage mich ob du überhaupt noch was fotografierst, oder nur noch sampelst. :oops:
Na spass beiseite, gefält mir recht gut. ist vieleicht etwas zu viel drauf, die vielen objekte verwirren einen fast schon. :roll: |
Zitat:
Zum Bild natürlich auch etwas. Ich wollte erst etwas Einfaches machen, dann hat Gabi noch diese Weihnachsstschale angefertigt, jetzt mußte ich zwei Bilder in eins versetzen. Das zu viel drauf, sind übrigens meine Weihnachtskugelsammlung, da hat jede Kugel eine eigene Geschichte . Es ist das zwölfte Blatt von meinem Kalender :D |
Na dann herzlichen Dank für das Bild vom Kugellager ;) und auch Dir und Gabi eine schöne Vorweihnachtszeit ohne viel Stress.
Gruß Echidna |
auch von mir eine gesegnete und stressfreie Adventszeit :D
ich find das Bild recht gelungen :top: |
Hallo Forum,
Ich wünsch euch allen auch eine tolle Adventszeit! @Fritz Ich find dein Bild klasse. Es bringt die schöne Adventsstimmung seht gut rüber! :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir gefällt das Bild. Bringt eine schöne, Weihnachtliche Stimmung. Von der Arbeit und der Qualität her ganz zu schweigen. Klasse :top:
Danke schön :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |