SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem eBay Händler (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=33194)

neo2006 03.12.2006 16:22

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem eBay Händler

Die Preise sehen mir Ok aus wie die Qualität sein wird, darüber bin ich mir in unklaren. :?
Hat hier jemand schon mit dem Händler geschäfte gemacht?
Hier bietet er z.B. ein ganze Sortiement für nur 24,95 Euro an.

Für Eure Meinung wäre ich jetzt echt dankbar da ich z.Z. noch mit meinem Geldbeutel ringe, aber mehr als 30 Euronen werden es wohl nicht. ;)

Gruß Roland

RainerV 03.12.2006 16:32

Also auch wenn der Verkäufer "Omni Bounce" schreibt, ein Original Stofen Omni Bounce ist es nicht, denn die farbigen gibts gar nicht für die Minolta-Blitze. Zur Qualität kann ich Dir nichts sagen.

Rainer

neo2006 03.12.2006 17:14

Sonst keine Meinungen ???
Nanu läuft vielleich Fussball oder ein guter Spielfilm in der Flimmerkiste?

Na kommt schon Leute lasst mich nicht hängen. :oops:

TorstenG 03.12.2006 17:46

... und ab ins Café! ;)

Zu den Diffusern bzw. dem Anbieter kann ich leider nix sagen, klingt aber interessant!

neo2006 03.12.2006 18:18

Wem sagst Du das........ :top:
Hoffe das meine frage hier mehr antworten auslöst. :roll:

So was ich sehen konnte verkäuft der nur diese Dinger und das schon einige Zeit, scheint doch was zu taugen :?

CT 03.12.2006 18:22

Ich habe von dem das Maxi Set zu 22 Euro gekauft für ´nen 3600 HS(D).
Ist für den Preis o.k. . Das Ding wurde im übrigen von Deutschland aus verschickt in einem gefütterten Umschlag. Porto 2,20. Als Adresse gibt er jedoch Großbritannien an.

Gordonshumway71 03.12.2006 18:27

Hallo Roland,

genau zu diesem Zweck hat Ebay seit geraumer Zeit ein Bewertungssystem eingeführt.
Das erkennt man, indem man auf die Zahl in Klammern hinter dem Verkäufernamen klickt. Da kann man dann die Bewertungen von anderen Ebayanern lesen, die mit diesem Verkäufer bereits Kontakt hatten.

In diesem Fall waren es 448 Kunden. Davon waren 445 zufrieden und 3 waren es nicht. Das heißt, daß 99,3 % aller Kunden dieses Verkäufers zufrieden waren.

Ob Du da auch dazugehören möchtest, und der 446. zufrieden Kunde sein möchtest, hängt nur von Dir selbst ab.

Ansonsten missfällt mir, dass Du 2 Stunden nach Deinem Posting stündlich nachfragst, ob jemand dazu was zu sagen hat.

Schönen 1. Advent noch.

Grüße

Frank

neo2006 03.12.2006 18:41

@ct
wie sieht es mit der Passgenaugikeit aus?

@Gordonshumway71
das kommt wohl das ich was die Antwortzeiten dieses Forums wohl etwas verwöhnt bin :P
Und ich weis schon wofür die Bewertungsfunktion bei eBay dienen soll. Nur das die meisten dieser Bewertungen meines erachten schnellschuß Bewertungen sind die gesetzt werden wenn die Ware maximal 24Std. zur hand sind.
Wenn sich die teile aber mehrfachen gebrauch als schrott herausstellen kannste ja nichts mehr ändern!

CT 03.12.2006 18:46

Passt, wackelt und hat Luft! Auf meinen Blitz passt soweit alles!

neo2006 03.12.2006 18:56

Das klingt ja recht gut, ich glaub ich werden auch mal......

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.