![]() |
Mehr Zubehör von Sony
Sony Japan hat den Verkaufsbeginn für ein externen Batteriepack, eine Sucherlupe, einen Winkelsucher und einen Makroblitz auf den 15. Dezember festgesetzt. :top:
Mal schauen, wann man die Teile in D kaufen kann... Grüße Falk |
Re: Mehr Zubehör von Sony
Zitat:
|
Bei Batteriepack habe ich doch für einen kurzen Moment an einen BG für die A100 gedacht... :roll:
Ansonsten sieht mir das alles noch nach gutem altem Minolta-Erbe aus. |
da bleibt zu hoffen, dass es sich wirklich vor Weihnachten ausgeht :top:
|
Na, wenn man so lange braucht, bis man mit dem Radiergummi das alte Minolta-Label weg hat, kann man nur hoffen, dass das alles so richtig passt!
|
Zitat:
|
Vll. hat man verschiedene Radiergummis ausprobiert, bis das beste Ergebnis nach langem Testen feststand ;D
moeglicherweise haben sie auch noch hochwertige Sony-Akkus (ins batteryPack) eingebaut ! hoffentlich keine, die sich in Luft/Feuer aufloesen werden :twisted: |
Weiß jemand, ob die Teile neu produziert oder von Runtime im Sony-Auftrag aufgekauft wurden?
:lol: |
Mir wäre es recht wenn die Marketing Faulenzer von Sony endlich mal ein Nachfolger Gehäuse der 7D bringen würden, anstatt Listen mit überteurten Objektiven die nicht lieferbar sind und schnickigem Zubehör das eigentlich niemand so wirklich braucht.
|
[Ironie]
Ich schätze (und hoffe), dass Sony aus den Erfahrungen mit den Kameras aus der Konica-Minolta-Ära gelernt hat und jegliches Equipment aus dieser Zeit erstmal einer gründlichen Qualitätsinspektion unterzieht... ;) [/Ironie] Ich finde es gut, dass das System um mehr Zubehör erweitert wird. Natürlich wollen wir alle auch mehr Objektive und Kameras. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |