![]() |
Sportforografie mit der A1 ???
Hallo :D
Spiele mit dem Gedanken ,mir die A1 zu kaufen.Ich mache überwiegend Sportaufnahmen und zwar Fussball und Basketball. Ist die A1 dafür geeignet, um schnelle Sportaufnahmen in Freien und in der Halle zu machen. Freue mich über jede Unterstützung !!! Tom :lol: |
Hallo Tom,
zu diesem Thema gibt es einige Threads hier im Forum. Probier doch mal die Suchfunktion, oder blättere einfach die Titel durch... |
Hallo tommyboy
Schau mal in meine Gallerie dort wirst du Fußballbilder finder und kannst dir selbst ein Urteil bilden. Link unten ! |
hallo tommyboy,
grundsätzlich ist deine frage natürlich schwer zu beantworten. es kommt immer wieder drauf an, was du willst. ich habe mich mit meiner 7hi letztens mal an handball versucht. ein paar ergebnisse siehst du hier: http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3432 im letzten jahr habe ich mal beim motocross fotografiert, die ergebnisse sind leider im moment nicht online, vielleicht demnächst. wenn du wirklich hauptsächlich sport machen willst, solltest du vielleicht aber über deine dslr nachdenken, die bietet dir einige vorteile. viele grüsse aus dem bergischen michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |