![]() |
d 7i
sag mal liebe 7i besitzer...
hab den ccd getauscht gekriegt. und manchmal sringt das display von farbe in sw. ??? ist das normal... fotos sind aber farbig.... danke perserlilo |
Re: d 7i
Zitat:
Tobi |
gut also wird das klicken auch normal sein oder denn ich trau dem braten nicht so richtig... ach übrings.. wenn ihr bei runtime anruft .. bei mir hat ein zauberwort genügt um meine kamera innerhalb von 5 tagen zu bekommen:
SAMMELKLAGE !!!! wenn man das erläutert das die sich gegen sony und RUNTIME richet scheint das schneller zu gehen.... war jedenfalls bei mir so Danke m. |
Zitat:
Tobi |
Es macht bestimmt einen guten Einduck, wenn Du sofort dein sogenanntes Zauberwort benutzt. :roll:
Auch wenn Du nicht ganz Unrecht hast, würde ich es erst mal mit Freundlichkeit versuchen, es gibt nämlich noch ein anderes Zauberwort... Erst wenn die Situation total festgefahren ist, kann man versuchen Druck zu machen, obwohl das bei einer freiwilligen Kulanzleistung absolut fehl am Platze ist. :flop: Tom |
Zitat:
Sachlichkeit und Höflichkeit bringt viel mehr :top: |
Zitat:
... vieleicht läuft meine A1 ja deshalb immer noch ohne Probleme wie eine 1! Gruß minomax |
Zitat:
|
Zitat:
FYI: Nach deutschen Recht gibt es überhaupt keine "Sammelklage" und wenn die Gewährleistungsfrist durch den Händler (6 Monate bzw. 2 Jahre seit dem Kauf) oder die beim Kauf geltende Garantiezeit durch den Hersteller (bei KoMi waren es mWn 1 Jahr) abgelaufen ist - kannst Du nur auf Kulanz (=Umschreibung für Gutwilligkeit) hoffen. Wie Du ja schon bemerkt haben wirst, andere User hier machten mit Freundlichkeit und dem Wort "Bitte,..." recht gute Erfahrungen :) . Ich schreibe das auch nur, um andere User davon abzuhalten, mit dem blöden amerikanischen "Sammelklage"-Geheule irgend wen zu irgend etwas nötigen zu wollen. :flop: |
Zitat:
wie sagt man doch so richtig: "Mit dem Hut in der Hand kommt man durch das ganze Land" :top: :top: :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |