![]() |
Rot-Grün
Hab bei meinen "Wilhelmabildern" noch so ein nettes Kerlchen gefunden. Ist der nicht süß?
|
Hallo Hans-Peter,
der ist sogar obersüß, und Du hast ihn toll in Szene gesetzt :) Viele Grüße Tina |
Hallo Hans-Peter,
;) zum ablecken ;) Aber ehrlich: find ich saugut gelungen. Das einzige was mich stört ist der Rahmen. Das Rot finde ich zu aufdringlich. |
ich finde den rahmen auch zu streng und den hinter/untergrund zu künstlich. die echse ansich hast du aber gut getroffen!
|
mir gefällt das Kerlchen gut. Sieht echt "scharf" aus.
|
Hallo Hans-Peter,
mir gefällt das Kerlchen auch sehr gut :D . Wenn Rahmen ein wenig schmäler wäre würde er in der Farbe perfekt zu der Echse passen ;) . Hast Du den durch die Scheibe abgelichtet? Gruß Andreas |
Echt tolles Bild. Zum Rahmen wurde bereits alles gesagt.
Gruss Pierre |
Ich dank euch für die Komentare.
Oh, Oh, immer diese Rahmen. Ich mein immer ich hab den Richtigen. Dann kommt ihr und ..... ;) Aber das will ich ja. Vielleicht klappts dann doch noch mal. Balda: Zitat:
Andreas: Zitat:
Ist dieser Rahmen besser? |
rahmen sind eh geschmacksache. ich verbrenne mir auch immer die finger damit ;)
der hintergrund verhindert nur, dass es IMHO ein sehr gutes bild wird. ich glaube nicht, dass du die echse vernünftg freigestellt bekommst, aber da hab ich noch zuwenig erfahrung. |
Hallo Hans-Peter,
klasse gemacht! Obwohl ich das Kerlchen eher imposant und weniger süss finde ;) Grüße Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |