![]() |
Für uns Spotter: A380 @DUS, 12.11.
Hallo,
wie im Betreff angegeben - laut Presseberichten landet sie um 11 Uhr, Abflug 15 Uhr. Sobald ich mehr weiß (Parkposition...), werde ich das ergänzen. Die FDG plant kostenlose Bustouren zum Flieger (rein ist nicht!), könnte aber was voll werden... Viele Grüße, Andreas |
Rein muß man ja auch nicht. Da die Kabelbäume nicht passen, funktioniert ja eh noch keine Spielekonsole. :lol:
Ich finde es unfaßbar, daß die Firma Airbus wegen dieser Spielekonsolen in den Rückseiten der Sitze fast pleite geht. Über 2 Jahre Lieferverzug wegen absolut unpassender Kabelstränge, au weia :evil: Und das alles, weil jemand die Updates der CAD-Software einsparen wollte. AaaaauuuuuUUUUUhhhhh :( |
Zur Information, der Vogel wird warscheinlich auf der V60 abgestellt neben dem Taxiway Papa, gegenüber der Zuschauerterrasse auf Terminal B er wird auf jeden Fall mit der Seite zur Terasse stehen. An dem Tag ist ausserdem noch Flughafenfest und es werden den ganzen Tag rundfahrten angeboten. Ich befürchte das es rappelvoll sein wird. Werde aber Trotzdem da sein
Quelle: Ein Mitarbeiter der FDG und guter Bekannter die Informationen sind sicher :) |
@Korfri:
Es wachsen halt keine Kabelbäume in den Himmel, auch beim Airbus nicht... @Schmiddi & Pikachu: Danke für die Tipps. :top: |
Macht für mich bitte auch ein Photo mit (...nicht vom Kablebaum ;) ).
Ist mir leider ein bisschen zu weit weg :cry: |
Zitat:
|
Dann frage ich mal ganz blöd wer den alles am Sonntag da aufschlagen wird.. Vieleicht kann man ja dabei nen Mini Treffen Organiesieren, ich für meinen Teil habe schon beschlossen und hiermit verkündet das ich serh früh am Flughafen sein werde und wenn möglich schon vorne an der Tür stehen werde... Weil der Vogel ist mir schonmal vor der Nase weggeflogen und nochmal passiert mir das nicht *gg*
Ich bete jetzt nur noch das kein Einsatz für uns am Sonntag ist wegen dem hohen aufgebot, das der Flughafen sich einfallen lässt das sie nen Sanitätsdient brauchen. |
...laut Presseberichten landet sie um 11 Uhr, Abflug 15 Uhr.
@schmiddi: wie sicher ist der Ankunftstermin? |
Bei mir ist es noch nicht 100% sicher, ob ich komme.
|
Zitat:
Ich hoffe ja, daß der Pilot sich nicht auskennt und versehentlich in Dortmund landet... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |