SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   JAPAN Fotos online! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3256)

smatty 15.01.2004 14:23

JAPAN Fotos online!

Hallo,

wie bereits vor einer Woche angedroht, habe ich nun endlich meine Japanfotos online gestellt. Wer die Kurzreise ins Land des Lächelns wagen möchte:

A1 goes Japan

Ich habe auch noch ein paar Taiwan Bilder, das wird aber noch etwas dauern...

Viel Spass beim Stöbern.

Kritik ist natürlich immer wilkommen. Ich will ja schließlich lernen 8)

Gruß
Smatty

Bobafett 15.01.2004 14:45

Der Link geht nicht!

Gruß

Jetzt geht er auch bei mir!!!!

Wirklich sehr interessante Bilder! man merkt sofort, dass dort ein ganz anderer "Wind weht". Besonders gut finde ich das schmale Eckhaus, den gefrorenen Octopus, die schmale Parklücke, und das Fahrradticket!
Ich denke aber auch, dass du aus so manchem Bild per EBV noch einiges mehr rausholen kannst!

Gruß Christian

pwk51 15.01.2004 14:57

Bei mir "funzt" der Link ...

Gruss Peter

Ditmar 15.01.2004 15:00

Bei mir funktioniert es auch einwandfrei!

Egbert 15.01.2004 15:13

Link geht, aber diese Menge an Bildern erschlägt ja förmlich einen. Kann daher keinerlei Kommentare abgeben. :cry:

Ditmar 15.01.2004 15:22

Da kann ich dem Egbert nur recht geben, aber bis zur Nr 36 bin ich schon gekommen, und da gefallen mir z. B. die Fotos "Sushi" und "Perspective-Shinjuku" sehr gut. Allerdings gibt es auch etwas was bei allen Bildern stört, der doch recht aufdringliche copyright Vermerk, das geht auch decenter.

Onkel Possi 15.01.2004 16:48

dieses lustige Polizeiauto fetzt :)
vorallem das hässliche auto und diese fiese futuristische beleuchtung auf dem dach :D

Tina 15.01.2004 17:34

Hallo Smatty,

ich habe das Feld mal von hinten aufgerollt und bin bis zu Nr.58 gekommen. Meine Favoriten dabei sind "Rainbow Bridge" und "Incent".
Allgemein schöne Eindrücke, aber bei manche fällt auf, dass Du oft Details abschneidest und auch manche Bilder schief sind ;)

Viele Grüße
Tina

smatty 15.01.2004 18:09

Zitat:

Zitat von Bobafett
Wirklich sehr interessante Bilder! man merkt sofort, dass dort ein ganz anderer "Wind weht". Besonders gut finde ich das schmale Eckhaus, den gefrorenen Octopus, die schmale Parklücke, und das Fahrradticket!
Ich denke aber auch, dass du aus so manchem Bild per EBV noch einiges mehr rausholen kannst!

Gruß Christian

Hallo Christian,

aus den Bildern lässt sich bestimmt noch mehr machen, aber bin halt noch nicht so geübt mit der EBV. Habe aber viele Bilder in RAW, und kann alles nachbearbeiten, wenn ich mich besser mit EBV auskenne.

Gruß
Smatty

smatty 15.01.2004 18:14

Zitat:

Zitat von Egbert
Link geht, aber diese Menge an Bildern erschlägt ja förmlich einen. Kann daher keinerlei Kommentare abgeben. :cry:

Egbert,

Du hast natürlich recht. Es sind viele Bilder... Kannst Du Dir vorstellen, daß ich diese Auswahl schon um 50% zusammengestrichen hatte...

Ich könnte ja auch nur die 5-6 gelungenen Fotos präsentieren, aber ich wollte mit den Bildern auch einfach nur ein paar Eindrücke wiedergeben, trotz mittelmässiger Qualität / Komposition.

Gruß

Smatty

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.