SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Pilzbefall und Schnäppchenpreis.. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32459)

Sunny 01.11.2006 20:08

Pilzbefall und Schnäppchenpreis..

in der Bucht

Zustand: Gebrauchter, guter Zustand, einwandfreie Linsen, einwandfreie Funktion
Linsen haben Pilzbefall
Keine Gewährleistung/Rücknahme

Basti 01.11.2006 20:16

Bei Pilzbefall würde ich dieses Objektiv an deiner Stelle nicht kaufen Sunny.
Basti

Sunny 01.11.2006 20:20

Zitat:

Zitat von Basti
Bei Pilzbefall würde ich dieses Objektiv an deiner Stelle nicht kaufen Sunny.
Basti

Hallo Basti,

nie im Leben kaufe ich ein Objektiv mit Pilzbefall, mein Posting sollte eine Warnung sein da ich es nicht gleich entdeckt habe (den Widerspruch in der Beschreibung).

Ich habe aus dem Forum schon einige Objektive mit Pilzbefall erhalten, kein einziges war zu retten :flop:

Basti 01.11.2006 20:24

Zitat:

mein Posting sollte eine Warnung sein da ich es nicht gleich entdeckt habe (den Widerspruch in der Beschreibung).
Was hälst du davon das zu direkt mal zu schreiben ;-) Meine Glaskugel ist heute aufgrund eines Feiertages leider nicht griffbereit ;-)
Basti

Sir Donnerbold Duck 01.11.2006 20:25

Das Objektiv steht schon lange zum Verkauf! Ich glaube kaum, dass sich dafür ein Käufer findet.

Gruß
Jan

wwjdo? 01.11.2006 20:26

Das Teil fiel mir auch auf! :flop:

So eine widersprüchliche Ausschreibung ist angesichts des Preises wirklich daneben :twisted:

Sunny 01.11.2006 20:28

Zitat:

Zitat von Basti
Zitat:

mein Posting sollte eine Warnung sein da ich es nicht gleich entdeckt habe (den Widerspruch in der Beschreibung).
Was hälst du davon das zu direkt mal zu schreiben ;-) Meine Glaskugel ist heute aufgrund eines Feiertages leider nicht griffbereit ;-)
Basti

Basti,

mein erstes Posting war eigentlich deutlich genug,

wenn man aber hinter den Büschen etwas sucht wird man fündig :lol:

ManniC 01.11.2006 20:31

Zitat:

Zitat von Sunny
mein erstes Posting war eigentlich deutlich genug

Nö.

Sunny 01.11.2006 20:35

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von Sunny
mein erstes Posting war eigentlich deutlich genug

Nö.

Nun Manni und Basti,

wenn es euch Spass macht - bitte sehr :flop:

Es hat sich ja schon rumgesprochen, dass ich auf der Mobbing-Liste der Mods bin, na denn viel Spass, Newdimage lässt grüßen :!:

Basti 01.11.2006 20:56

Zitat:

Nun Manni und Basti,

wenn es euch Spass macht - bitte sehr Dagegen

Es hat sich ja schon rumgesprochen, dass ich auf der Mobbing-Liste der Mods bin, na denn viel Spass, Newdimage lässt grüßen
Nun mach mal nen Punkt! Buchstaben im Forum sind kostenlos, dann schreib doch einfach mal ein Posting mit einer ganzen Aussage. Udn nur wenn dich mal einer frundlich und mit zwei Smilies darum bittet stehst du noch lange auf keiner Mobbingliste, da kommen einem ja die Tränen!
Basti

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.