![]() |
Yogi 1000
Hallo Robert,
herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Postings, bleib wie Du bist und mach weiter so :top: :top: :top: PS: Die ersten 1000 sind die schwersten Postings :lol: |
Herzlichen Glückwunsch
:top: :top: :top: stimmt, daß die ersten dei schwersten sind. Yogi, mach weiter so und bleib uns erhalten. |
Hallo Robert,
einen herzlichen Glückwunsch zum 1k-Posting nach Berlin :top: und halte weiter so durch ;) :lol: Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder? |
Hi Yogi,
auch ich wünsche dir noch viel Spaß und viele weitere Postings hier! Wir haben uns ja damals beim legendären Bamberger Usertreff kennengelernt! |
Hi Robert,
ebenfalls von mir Glückwunsch zum 1. kilo-Posting. :top: Und mach so weiter, das 2. geht noch schneller. ;) |
Hallo Yogi.
Ich gratuliere Dir zum ersten Kilo! Die zweiten Tausend gehen wie von selbst, wirst schon sehen. Also mach einfach weiter so wie bisher! |
:top: Wenns einmal läuft, dann läufts :top:
Glückwunsch. |
Danke für die Blumen :oops:
Da hab ich doch ganz unversehens die "magische Grenze" durchbrochen. Bei diesem super Forum konnte ich mich nicht länger zügeln ;) . Es macht wirklich Spaß hier und ich denke ich werde Euch noch eine Weile erhalten bleiben. Vielen Dank an alle Forumler |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |