SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Firefox 2 ist da (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32219)

pansono 23.10.2006 16:01

Firefox 2 ist da

Da hier ja anscheinend auch mehrere Leute per Fuchs unterwegs sind dachte ich mir ich sag mal bescheid.
Hab grad hier von der Fertigstellung gelesen.

Bekommen kann man den neuen Fuchs z.B. hier.

Bei mir läuft er schon und bisher gibt es keine Probleme - hab das Gefühl es läuft etwas schneller. :D

Ditmar 23.10.2006 16:04

Der IE7 aber auch, und der funktioniert noch besser als der Alte. :P ;)

Schtorsch 23.10.2006 16:13

Zitat:

Zitat von Ditmar

Ach Ditmar... Du oller MS-Fan... :lol: ;)
Bin mal gespannt, wie die beiden "Neulinge" sich so schlagen. Werde zu Testzwecken auch beide installieren - wenns deutsche Versionen gibt. Allerdings beobachte ich das ohnehin mit Abstand - bin ja Opera-Fan... :)

pansono 23.10.2006 16:17

Mein Link oben geht zur deutschen Version von FF2.0.

Backbone 23.10.2006 16:24

Wie ist das eigentlich, muss man den 1,5er vorher deinstallieren?

Backbone

pansono 23.10.2006 16:28

Zitat:

Zitat von Backbone
Wie ist das eigentlich, muss man den 1,5er vorher deinstallieren?

Backbone

Nein einfach drüberinstallieren.

ManfredK 23.10.2006 16:38

Leider funktionieren einige von mir genutzte Add-Ons nicht mit dem FF2 :(

PauloG 23.10.2006 16:38

Zitat:

Zitat von Schtorsch
Zitat:

Zitat von Ditmar

Bin mal gespannt, wie die beiden "Neulinge" sich so schlagen. Werde zu Testzwecken auch beide installieren - wenns deutsche Versionen gibt. Allerdings beobachte ich das ohnehin mit Abstand - bin ja Opera-Fan... :)

Den IE7 braucht Du nicht zu installieren, wenn Du nicht aufpaßt, installiert sich der IE7 sowieso automatisch per Softwareverteilung, wenn Anfang November die dt. Version kommt. Wer das nicht will, braucht ein Tool von MS . . .

Gruß
Paulo

PauloG 23.10.2006 16:43

Zitat:

Zitat von ManfredK
Leider funktionieren einige von mir genutzte Add-Ons nicht mit dem FF2 :(

War zu erwarten! Vielleicht funktionieren die doch noch, nur in einer cfg-Datei der Extension-Datei steht die Gültigkeit bis zum Beispiel 1.5. Man kann versuchen, die Gültigkeit auf 2.0 zu setzen. Wie genau das geht, weiß ich nicht mehr, hab ich wohl im Firefox-Wiki gelesen. Einfach mal googlen.

Gruß
Paulo

PauloG 23.10.2006 16:48

Zitat:

Zitat von Schtorsch
Zitat:

Zitat von Ditmar

Laß ihn doch! Wenn er (und alle IE7-Nutzer) unbedingt will, das der IE7 ab Werk jede, wirkliche jede aufgerufene Internet-Seite an MS mitteilt, bitteschön. :P
Oder man schaltet das gleich ab, dann funktioniert der unnütze Phishing-Filter auch nicht mehr, denn dafür wird die Mitteilfunktion gebraucht. :roll:

Gruß
Paulo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.