![]() |
ERROR 58 repariert und dann...
Hallo,
da ich als Betroffener :flop: des Error 58 gezwungener Maßen meine geliebte D7D nach Bremen schicken durfte bin ich schon etwas traurig.. :( Ich weiß nicht, was besser ist, einen Scheck zu bekommen oder die Kamera repariert? Bei einer Reparatur stellt sich mir die Frage, was für Teile nimmt man für den Ersatz? Ist die Kamera dann "geheilt"? Beim Geld kommt die Frage auf, was kaufe ich mir dann? Die ALPHA100 ist das "Nachfolgemodell" der D5D. Und für das Modell D7D wurde was von Sony eingeführt? - stimmt das überhaupt? |
Moin Harry,
bei der Reparatur des Error#58 werden modifizierte Teile eingebaut - die Cam dürfte danach (nach derzeitigem Erkenntnisstand) geheilt sein. Weitere oberhalb der :alpha:-100 angesiedelte Modelle sind von Sony im Verlaufe des nächsten Jahres zu erwarten. |
Re: ERROR 58 repariert und dann...
Zitat:
Ich wäre für eine Reparatur, es werden die neueren Teile eingebaut und der Error 58 ist weg, ich kenne keinen Fall wo danach der Error 58 wieder kam. Zitat:
|
meine D7D ist bis jetzt wirklich geheilt. Keine Probleme in 11 Wochen und knapp 1000 Bildern
Eine echte Alterative ist die A100 nicht da anderes Segment. Alternativen: Mich würde eine Canon 5D reizen, nur fehlt es am Geld. Es ist halt Geschmackssache, ich habe festgestellt, dass Minolta mit der D7D meinen Geschmack sehr gut getroffen hat. Was mich noch reizen würde, wäre die Fuiji S5pro da das Problem mit dem veralteten Gehäuse endlich beseitigt ist |
Zitat:
|
Zitat:
Wann wurden denn die ersten repariert? |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
sollte man dann mal einen Fred mit "geheilten" D7D starten, um einen Überblick zu bekommen? |
Zitat:
Hört, hört! :D LG Uwe Sorry für´s "off topic"! :P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |