![]() |
Irmi *2.000*
Hallo Irmi,
zunächst mal "Vielen Dank" für 2.000 Postings. :top: Du verstärkst ja hier die doch etwas unterrepräsentierte weibliche Fraktion, was umso mehr freut. Mach so weiter ;) Und jetzt noch ein großes "Sorry" für das späte Bemerken, denn du hast ja bereits am 14. gerundet. :oops: |
:oops: Danke Andreas,
für Deinen Glückwunsch. Wenn ich auch nicht mit super technischen Antworten auf viele Fragen weiterhelfen kann, so bin ich doch gerne hier bei Euch. Wenn es geht, kuck ich jeden Tag rein, ist schon Sucht. Aber durch das Forum bin ich wieder zum Fotografieren gekommen und darüber freu ich mich sehr. Und es gibt hier soviele hilfsbereite Leute, die einem 4images Dummie wie ich einer bin weiterhelfen, oder die kleine Reparaturen gegen ein Fläschchen Wein durchführen, die ich nicht durchführen kann. Das ist einfach schön. |
Hallo Irmi,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Hi Irmi!
Tja, so schnell kanns gehen! Glückwunsch zum 2. Kilo! Mach weiter so! |
Glückwunsch Irmi http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/e040.gif
Alles Gute zum Doppelkilo :!: :!: Und wegen der technischen Fragen, mach Dir da bloß kein Kopp. Ich freue mich über jedes Posting im Galeriebereich doppelt so viel wie über eins zu den "dürren" technischen Fragen. Auf die nächsten Mille. Gruß PETER |
Glückwunsch an Irmi und Glückwunsch an Peter zum 9000. Posting, das ausgerechnet der Glückwunsch zum 2000. von Irmi war. :top:
|
Zitat:
|
Hallo Irmi, einen herzlichen Glückwunsch zum Jubelposting. Übrigens: Gerade weil Du die Fotografie nicht auf das Technische beschränkst, lese ich Deine Beiträge immer wieder gerne, mach also bitte weiter so :top:
|
Hallo Irmi, auch von mir viele Grüße in´s Sauerland und vielen Dank für Deine Anwesenheit hier. Wenn ich Deine Postings lese, erinnert mich das halt ein wenig an meine Heimat, auch wenn ich mich dort nicht wirklich zu Hause fühle.
Und wenn man weiß, wie abgeschieden Du wohnst, wie schwierig es ist, dort mal für 2 Minuten eine der beiden Internet-Leitungen, die Kuhschiß-Hagen mit der Welt verbinden, zu bekommen, umso mehr Hut ab vor den 2000 Beiträgen. Vor allem, mangels elektrischem Licht bei Kerzenschein vor dem Computer zu hocken und im Dunklen die richtigen Tasten zu treffen, das kann nur unsere Irmi! :itchy: :kiss: |
Hallo Irmi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2000. Posting hier. :top: :top: Und mach einfach weiter so. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |