![]() |
Fritzchen - 7.000!
Hallo Fritz,
Herzlichen Glückwunsch und besten Dank für die mittlerweile 7.000 Postings :top: :top: :top: Ich wünsche mir, dass du uns noch lange erhalten bleibst und viele mit deiner einmaligen Art bei deinen EBV-Wokshops begeisterst. Mach weiter so :!: |
Teddy, jetzt habe ich aber richtig einen Schreck bekommen .
Auch von mir aus der Nachbarschaft herzlichen Glückwunsch für die 7000 Postings!
Ab und zu komme mal in Annen an Deiner Fahrschule vorbei, wenn ich da mal Licht sehe, gratuliere ich auch mal persönlich. ;) |
Hallo Fritz,
herzlichen Glückwunsch zu den ersten 7000 Postings! Ich gehen mal davon aus, dass die Zahl noch oft multipliziert wird. Bleib wir Du bist und uns noch lange erhalten. |
Hallo Fritz.
Gratuliere zu Deinen 7000 Postings. Auf dass Du uns noch lange erhalten bleibst. Schade, dass es mit dem Seminar in München nicht geklappt hat, aber irgendwann treffen wir uns auf einem Seminar wieder, da bin ich mir ganz sicher. Bis denne... |
Hi Fritzchen,
mach weiter so. Auf die nächsten 7000. Gruß in den Fahrschulwagen Frank |
Hallo Fritzchen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, bleib wie Du bist und weiter so :top: :top: :top: |
Hi Sunny,
Deine Signatur ist bemerkenswert, :top: :top: :top: und gut. Gruß Frank |
Ja, ich gratulier dir natürlich auch zu 7000 Postings, wenn ich mich auch wundere dass Teddy was vom letzten Workshop mitbekommen hat, wo er doch pausenlos auf mich eingeredet und mich vom Zuhören abgehalten hat ... behaupten jedenfalls böse Zungen ... :mrgreen:
|
Hallo Fritzchen,
habe Dich hier als einen der konstantesten Teilnehmer erlebt, einer der den Spaß an der Fotografie und EBV unbeirrt hochhält! Bitte weiter so! Viele Grüße Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |